Jannis oder Jannik?

Gast

Hallo,
wollte mal fragen, welchen Namen ihr schöner findet:
Jannis oder Jannik???

ich habe schon eine kleine Präferenz....mal sehen, ob ihr diese bestätigt^^

soo ich bin euch sehr dankbar wenn ihr antwortet
eure Lou

Antworten

Gast

Janis mit einem n

Gast

Ich bin da der gleichen Meinung wie Marie und finde Jannik für einen erwachsenen Mann schöner als das doch eher niedliche Jannis.

Gast

JANNIS! JANNIS! JANNIS!

Gast

Auf jedenfall Jannis, Jannik hört man bei kleinen Kindern zur Zeit sehr häufig. Außerdem klingt Jannik sehr hart. Jannis finde ich sehr viel schöner, passt sehr gut zu Kind, sowie Mann, ohne zu hart und grob zu klingen. Ich bin eindeutig für JANNIS!

Kannte bisher nur zwei Männer mit diesen Namen und beide waren toll, einen Jannik kannte ich auch bisher und das war ein wirklich schrecklicher Mensch. Bin also dementsprechend assoziativ vorgeprägt.

LG

Gast

Ich finde beide sehr schön würde mich aber für Jannik entscheiden (würde aber so schreiben Yannik und Jannis würde ich auch Yannis schreiben).

Also Jannik/Yannik

Gast

Ich finde Jannik schöner, da Jannis mir zu niedlich ist für einen späteren, erwachsenen Mann ... irgendwie.

Jannik :)

Gast

Ich find aber Jannis schöner, ob oft oder weniger oft muss ja nicht ausschlaggebend sein ;)

Gast

JanniK.
Jannis ist zu oft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen`s bewertungen

Mädel: Tabea Tammika Paula Johanna Hannah Carolin Sofia Ines Ida Shirin Chalina Antonia Antonella Bub: Anto...

Nachwuchs =)

Hi, ihr da draussen =) Ich und mein Mann Vincent leben in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Töchter Ind...

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...