Alesia

Gast

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG

Antworten

Gast

Alesia= A Li sia

Gast

Man schreibt(den schönen) namen mit zwei -S-!!!!!!!

Gast

Englisch würde ich ihn Alescha aussprechen. Oder Älescha. Oder Äleschia, mit ganz kurzem i.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind sucht Name

Wir werden im Februar Eltern und sind noch auf der Suche nach dem richtigen Namen.. Zur Auswahl stehen: Pia...

Name Paul?

Wie findet ihr den namen Paul,ist er für einen Teenager zu kindisch?Passt er zu den Geschwistern Hannah und...