Eure Top Jungennamen?

Gast

Hallo erst mal!
Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungennamen zu finden!
Es sollte nicht altmodisch sein, aber auch nicht einer der "Kevinismus" Namen.
Außerdem sollte der Name in Deutsch und in Englisch geeignet sein.
Nicht zu Klassisch aber auch nicht zu ausgefallen, selten aber schön ist perfekt!
Vielen Dank im Voraus!
-Kai-Luca

Antworten

Gast

Wer schaut SAMSTAGS DSDS?

Gast

Vielen Dank schon mal, die sind alle bis jetzt sehr schön. Es könnten auch doppel Namen sein, aber nicht so, dass er dann in der schule mit dem zweiten Namen aufgerufen wird. Einfach als zweiter Name. Dabei könnte der erste Name Deutsch sein, der zweite Name Englisch?

Gast

Ich finde :
Luca
Fabian
Damian
Jeromè
Tamin
Philliph

schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...