Charlie hebdo

Gast

Bonjour, ich bin französisch und muß euch sagen etwas zu charlie hebdo. je ne suis pas charlie.
ich bin nicht charlie.
diese magazin hat gesagt bei besuch des papst:" die franzosen sind genau so dumm wie neger...
hat gesagt unter dem titel:"wütende sexuelle sklavinnen von boko haram": Finger weg von unserem kindergeld.
auf dem bild sieht man verschleierte wütende frauen, die ihren dicken babybauch umfassen.

oder die französisch ministerin der justice wird als affe gezeigt, weil sie eine dunkle hautfarbe hat...
denkt mal nach darüber, bevor ihr fast alle charlie sein wollt...

Antworten

Gast

Wieso hat denn jetzt dumm wie Neger ? Also ab wann wird denn ein Charlie auf fanzösisch zum " Dummen Neger " gemacht . Mir bekanntlich " Deutsch " Assoziierte Dinge mit Neger im Zusammenhang stehen eher in Betracht zu Diener/Leibeigener/Bimbo . Wie ein Synonym für Sklaven nur ein moderneres anderes Wort halt wie Neger oder auch Nigger .

Gast

Schwachsinn. Islamisten wollen die Macht, die werden jeden Töten, der anderer Meinung ist. Nur irgendwo muss es beginnen.

Gast

was liest du da zwischen die zeilen?
naturellement ich bin gegen islamistiten ,gegen die morde, aber alle könnten noch leben, hätte es die caricatures nicht gegeben...

Gast

Ich bin Charlie. Und ich bin gerne Charlie. Und ich sage das auch jedem!

Es ist SATIRE!

Es gibt nichts, was dieses Abschlachten der Redaktion von Charlie Hebdo jemals entschuldigen kann.

Das spricht gegen alles, wofür das westliche Europa steht!

#JeSuisCharlie

Gast

Befürwortest du jetzt die Islamisten?
Das Magazin ist in der Sicht mancher Leute zu weit gegangen, aber deshalb muss man ja nicht gleich einen Anschlag verüben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv