Bitte bewerten

Antworten

Gast

Maria 2
Anna 4
Sara 5

Gast

Anna:3+ oder 2-
Maria:1
Sara:2

Gast

Mir sind alle drei Namen zu gewöhnlich und kommen zu häufig vor.

Gast

Anna finde ich wunderschön! Bei Maria würde ich Marie vorziehen..der würde sogar noch Anna toppen..Sara ist nicht so mein Fall, Lara hingegen würde meine Liste fast anführen

Gast

Alle 3 Namen Top!!!

Gast

Maria passt immer, klingt total schön.
Anna auch, aber etwas zu häufig in meiner Gegend, Maria eher nicht so oft, auch wenn Statistiken das oft anders sagen.
Sara auch okay, finde ich etwas langweilig.
Also am Besten ist Maria!

Gast

Anna 2
Maria 1
Sara 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Ava, Amy oder doch Amelie?

Hallihallo! Unsere etwas ausgeflippte Familie bekommt noch einmal Nachwuchs:) Unser Wirbelwind Liam David, ...