EN sind entschieden, aber welcher Doppelnamen??

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

wir haben uns für folgende EN entschieden. Bei einem Mädchen für ANN-KATHRIN & bei einem Jungen für DAVID!

Nun ist unsere frage, welchen dieser Namen, passen zu David?

Hier die Liste:

David-Julius
David-Alexander (aber etwas zu häufig, als ZN)
David-Marlon
David-Valentin
David-Leander
David-Emilian

Es wir auf jeden Fall ein Doppelnamen werden. Wir werden sie auch beide rufen!


DANKE DANKE an alle die uns helfen!



LG Simone & Martin

Antworten

Gast

David-Leander und David-Valentin gefallen mir gut.

Gast

Also wenn ihr auch wirklich beide rufen möchtet, würde ich wohl David-Julius wählen, der geht leicht von den Lippen und ist beim sprechen kein Zungenbrecher und nicht ewig lang. Überspitzt könnte man sagen, dann ist das kind schon lange über die Straße gerannt bevor man den Namen sagen konnte. :-)

Liebe Grüße Susanne und Patric mit Laurens/Vincent
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1306/29416.php

Gast

Danke!


LG Simone & Martin

Gast

David-Julius
oder
David-Marlon

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

Französischen Namen?

Hallo! Ich bin Moniqué und habe eine Tochter (Evangeliné, 3). Mitte Februar bekomme ich noch ein Mädchen. D...