Wie würdet ihr Elin aussprechen?

Gast

Wie gefällt euch der Name Elin und wie würdet ihr ihn aussprechen ?

Antworten

Gast

Hallo ich finde den namen super schön.. alles liebe

Gast

Superschönes Name ! Würde ihn Eeeliiin aussprechen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Vincent oder Jakob?

Hallo! Mein Freund Paul und ich können uns zwischen zwei Namen einfach nicht entscheiden! Deswegen wäre es ...

Peggy oder Meggie/Meggy?

Hallo! Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner und warum? Würde mich über eine Bewertung sehr f...

1. Sohn sucht Namen ! :)

Hey, ich bin Ann-Katrin und im 5. Monat schwanger :) Mein Mann Nils und ich haben schon ein paar Favoriten ...