Vincent oder Jakob?

Gast

Hallo!

Mein Freund Paul und ich können uns zwischen zwei Namen einfach nicht entscheiden!

Deswegen wäre es super, wenn ihr uns ein wenig helft!

Welchen dieser Namen würdet ihr eher vergeben, bzw. welcher Name gefällt euch besser, Jakob oder Vincent?

LG und Danke!

Carolin

Antworten

Gast

Entscheidet ihr jetzt über Abstimmungsverfahren? ;)

Gast

Jakob!!!

Gast

Also mir gefallen beide Namen sehr gut. Mir fällt da die Entscheidung auch schwer...

Gast

Mir gefällt Jakob etwas besser, da ich ihn etwas klangvoller, weicher finde.

Gast

Ich bin eindeutig für Jakob!

Gast

Dabke schonmal für die bisherigen Meinungen!

@Caroline, Der Kleine wird keinen ZN bekommen, der Nachname wird schon so lang sein, da haben wir darauf verzichtet.

LG

Gast

Ich finde Jakob eindeutig schöner, obwohl ic vincent auch nicht schlecht finde, aber jakob ist einer meiner lieblingsnamen, wenn unser 5. kind ein junge werden würde, dann würde er sicherlich so heißen, es wird aber ein mädchen.

LG kathrin mit Elias, Gabriel, Anna, David und der kleinen im bauch

Gast

Ich wäre für Vincent! Bekommt der Kleine einen ZN?

Caroline mit Sophia

Gast

Ich finde beide nicht so schön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Vincent nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Carla oder Charlene/Charline?

Mein Mäderl hat sich auf den Weg gemacht, nach meinem älteren Sohn Lucian. Für mich war immer klar: Sie wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Andrea

Also mein kleiner Neffe Finn ist am 20.02.08 geboren und ich fand den Namen von Anfang an richtig klasse. W...

Mädchenname Emina

Kommentar von Pisi Pisi EMINA pisi pisi STA IMA:)

Hallo ihr Lieben:) Nach langem suchen, haben wir uns auch für den Namen Emina entschieden (= zur auswahl st...

Mädchenname Edith

Kommentar von Edith

Also ich persönlich finde meinen namen nicht so toll....und ich heiße ja edith...also meine empfelung an al...