Louis, Luca und Leonie bekommen eine Schwester

Gast

Wir bekommen nach unseren Kindern Louis Jonah (7), Luca Kilian (5) und Leonie Theresa (4) im November noch einen Sohn. Wir haben unserem 1.Kind einen einsilbigen Namen gegeben, dem 2. einen 2-silbigen und dem 3. einen 3-silbigen. Habt ihr also Vorschläge für einen 4-silbigen Mädchennamen?
Um den ZN kümmern wir uns später.

LG, Sophia und Helmut mit Louis, Luca und Leonie

Antworten

Gast

Wenn ihr den Namen französisch ausprechen würdet, wäre er trotzdem zweisilbig und zwar Luii

Gast

@Sophia,
Auch wenn ihr Louis Luis aussprecht, hat der Name trotzdem 2 Silben!
Lu-is

Gast

Danke erstmal!
Wäre ganz nett, wenn ihr Namen mit L vorschlagen könntet, muss aber nicht unbedingt sein! Emilia z.B. gefällt uns ganz gut.

@Lucia: Louis sprechen wir Luis, deswegen nur einsilbig. Wir fanden die Schreibweise Louis einfach schöner, sprechen ihn aber nicht französisch aus.
Wir suchen einfach viersilbige Mädchennamen für unser viertes Kind.
@Linda: Danke, dass ist ein Tippfehler!
Wir bekommen ein Mädchen!

Wir würden uns noch über viele weitere Kommentare freuen!
LG, Sophia mit Familie

Gast

Sind die irgendwie naja etwas verwirrt erts schreiben sie einen Jungen dann ein Mädchen udn dann sagen sie noch dass Louis ein zweisilbiger Namen ist schon komisch.

Gast

Louis ist wirklich ein zweisilbiger Name, aber egal,...
Ich bin mir nicht sicher ob ihr die Namen mögt, aber 4- silbige Mädchennamen wären zum Beispiel:
- Katharina, Catharina, Caterina,...
- Serafina
- Isabella
- Emilia
- Margaritha
- Margaretha
- Magdalena

Am Anfang deines Beitrags steht zwar du bekommst einen Sohn- muss wohl ein Tippfehler sein :-).

Lg, Linda mit Emmy-Lou

Gast

Hallo sophia
ich hab das nicht richtig kapiert. was soll das mit dem einsilbig zweisilbig was meinst du damit?? so wie ich das verstehe hat Louis zwei silben oder?? dann helf ich dir bei der Namenswahl

LG Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...