1. Sohn sucht Namen ! :)

Antworten

Gast

Hendrik 1
Simon 1
Leon 2
Lennart 2
Finn 4
Luca 5 / Lucke 6 meint ihr vllt. Luke?! Lucke sieht etwas merkwürdig aus...
Rafael 1
Youness 6
Laurin 1 / Lorenz 2
Maxim 2
Unsere Top 3 :
Finn- Lorenz 4
Kian-Maxim 4 ohne Bindestrich wäre es 2
Lennart-Leevie 6 Leevie sieht total falsch aus in der Schreibweise, wenn dann Leevi

Es sind wirklich sehr viele schöne Namen dabei, am besten gefallen mir Hendrik, Simon, Rafael und Laurin. Aber ich würde den Bindestrich zwischen den einzelnen Namen weglassen, Doppelnamen sind einfach schrecklich, Erst- und Zweitname sind aber ok. Lennart-Leevi fände ich z.B. auch viel zu lang für einen Doppelnamen.

LG

Gast

Hendrik 2 Henrik 1
Simon 5
Leon 2
Lennart 4
Finn 4
Luca / Lucke 5
Rafael 1
Youness 6
Laurin / Lorenz 1
Maxim 1
Unsere Top 3 :
Finn- Lorenz 3
Kian-Maxim 2
Lennart-Leevie 6-

Gast

Hendrik 2
Simon 1
Leon 2
Lennart 2+
Finn 2
Luca / Lucke 3/4
Rafael 3
Youness 4
Laurin / Lorenz 2+/2
Maxim 3
Unsere Top 3 :
Finn- Lorenz 1, super, super schön
Kian-Maxim 2
Lennart-Leevie 2-, aber ich würde auch Leevi schreiben.

Ich finde sehr viele Namen von euch super, aber am besten gefallen mir Simon, Lennart und Laurin.

LG :)

Gast

Hendrik 2- Henrik ist eine 1-2
Simon 1-sehr schön
Leon 2 schön
Lennart 2 aber häufig
Finn 2 mag ich sehr, ist aber auch sehr häufig
Luca / Lucke 2 schön/ 5 klngt grausam
Rafael 2 schön
Youness 4 nicht so meins
Laurin / Lorenz 2/1 wunderschön
Maxim 4 nicht so meins
Unsere Top 3 :
Finn- Lorenz 1-2 sehr, sehr schön
Kian-Maxim 2 Kian ist wunderschön, Maxim nicht so meins, klingt aber gut zusammen
Lennart-Leevie 3 okay, Leevie ist mir etwas zu kompliziert geschrieben, leevi finde ich schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucretia

Hey, mein Freund und ich bekommen bald unser zweites Baby, wir wollen das Kleine Annalisa nennen. Nun ist e...

Suchen einen Namen

Hallo wir bekommen Ende Mai unser erstes Kind und sind auf der Suche nach einem Namen. Könntet ihr uns ein ...

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...