Ein hübscher Name für meine Kleine?

Gast

Hallo,
mein Mann Thomas und ich bekommen zum 4. Mal Nachwuchs. Es wird ein Mädchen und sie wird im März auf die Welt kommen. Unsere anderen Kinder heißen Anna-Maria (18), Fabian (14) und Rabea (8). Hat vielleicht jemand eine Idee für meine neue kleine Prinzessin?
Vielen Dank schon einmal,
Carina

Antworten

Gast

Also, mir würde Malia gefallen. Klingt aber ähnlich wie Maria. Milena passt auch ganz gut zu den anderen. Ihr habt ja schon sehr verschiedene Namen. Bei uns mussten alle Biblisch sein. Viola finde ich auch nicht schlecht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...