Geschwisterchen für Bastian-Niklas ist da

Gast

Hallo wir sind's wieder Helene und Sven.
Am 11.12.13 um 06:34 Uhr ist unser zweiter Sohn Niklas geboren. Bei der Geburt war er 54cm groß und wog 3800g. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Vielleicht melden wir uns in 1-2 Jahren wieder, wenn sich ein 3. Kind ankündigt;)
LG und nochmals vielen Dank
Helene und Sven mit Bastian und Niklas

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Niklas ist ein schöner Name :)
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Ich bin zum zweiten mal schwanger(Mädchen)!!Habe dereis Jessica-Lara.Diesen Namen hat mein Mann ausgesucht....

Emma

Wie findet ihr den Namen Emma

Rocky?

Hallo allerseits! Ich heiße Loreen, bin 35 Jahre alt, Mutter einer Tochter im Alter von einem Jahr und sech...