Sechstes Kind unterwegs, alle Namen sind vergeben!

Gast

Guten Morgen,

ich bin Anita, 38 Jahre alt, und Mama von 5 Kindern. Im Oktober kommt unser sechstes Kind zur Welt, aber uns fällt kein passender Name ein. Wir haben das Gefühl, dass wir schon alle schönen Namen an unsere Kinder verbraucht haben.
Unsere Kinder:

Aaron Johannes (18)
Ben Samuel (8)
Tessa Liliana (3)
Lucie Amelia (3)
Laurenz Gabriel (1)

Habt Ihr passende Vorschläge?

Lg, Anita mit Kids

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und ihre Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Amalia/Amelina für ein Mädchen würden mir auch noch sehr gut gefallen!
Doch leider passen die Namen nicht so gut da ja eine deiner Töchter schon dem ZN Amelia heißt.

Lilly, Malin, Emily würden mir da auch noch sehr gut gefallen!

LG

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Maurice und ...

Zuerst einmal für euch alle besinnliche Tage bis Silvester und danach alles Gute und viele schöne Momente i...

"alleinerziehend"

Würde mich gern mit anderen mamas austauschen deren männer die woche über nicht daheim sind und sozusagen d...