Mädchenname mit 4 Buchstaben gesucht

Gast

Guten Abend.
Im Mai bekomme ich eine Tochter . Es ist mein 5. Kind .
Die großen heissen

Anna (11)
Erik (9)
Luis (5)
Sina (2)

Haben bis jetzt Mila oder Elin. Finden aber das die nicht unbedingt zu den Geschwistern passen. Würden uns über Vorschläge freuen

Antworten

Gast

Mir ist direkt
Maja
eingefallen, passt perfekt!

Sonst noch
Emma
Inga
Mara

Gast

Ich danke euch für die tollen Vorschläge . Da sind einige dabei die mir sehr gefallen .

Gast

Ach sorry deine 2 jährige Tochter heisst schon Sina. Da geht der Namenvorschlag demfall nicht.
Übrigens deine 4 Kinder haben schöne Namen.

Gast

Anja
Sara
Nina
Lina
Mara
Lisa
Luna
Lara
Rosa
Lucy aber vielleicht zu ähnlich zu Luis
Dana
Alma
Emma
Cora
Jana
Vera
Mira
Kira
Sira
Sina
Mary


Vielleicht was dabei.

Gast

Hier ein paar Namen die mit wirklich gut gefallen:
Mona
Mira
Nina
Leah
Jule
Nora
Nele
Emma

LG

Gast

Cara
Dala
Dana
Dory
Ella
Elli
Emma
Gina
Gwen
Hana
Hina
Hera
Ilka
Ines
Ivie
Jade
Jana
Jane
Jeni
Juli
June
Kala
Kali
Kana
Kate
Kati
Kira
Lada
Lana
Leah
Lena
Leni
Lily
Lina
Linn
Lisa
Nika
Nike
Nele
Neli
Nomy
Nomi
Nooh
Oana
Obil
Ocie
Odie
Olga
Olya
Onyx
Orly
Paca
Pala
Pepa
Pink
Posy
Puni
Quadr
Qwen
Rada
Raja
Raku
Reya
Rosa
Roxy
Roze
Ruby
Sara
Sena
Siri
Svea
Tana
Tess
Than
Thao
Thea
Thia
Tiff
Tika
Tila
Tina
Tiny
Tryn
Tuwa
Utah
Vala
Vara
Vega
Vive
Weja
Xara
Xari
Xena
Ylwa
Ysla
Zala
Zane
Zazu
Zizi
Zoey

Gast

Mona
Linn
Mira
Jana
Jona
Svea
Emma
Tina
Nina
Nora
Nele
Kimm
Jenny
Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischer Name!

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da me...

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Telenovelas

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarste...