Amerikanischer Name!

Gast

Ich(24) und mein Mann Jordan(25) bekommen nach unserem Sohn Jayden Blue(3) jetzt endlich eine Tochter!Da mein Mann aus Amerika kommt und ich Amerikanische Namen liebe,hätte ich gern einen Ami Namen für die kleine!
ET ist am 5.3.09 und wir hätten gern wie bei Jayden einen Zeitnamen dazu!

Unsere Vorschläge:

Megan
Rose
Lee
Jamie
Summer
Cathy
Samantha
Amanda
Joanna
Cheyenne
Joana
Brittany
Lillian
Destiny
Sydney
April
Hope
Joanne
Cassy
Sadie
Joleen
Tyra
Cyra-Lee
Shirley


wir würden uns freuen wenn ihr die namen bewerten könnt und wenn ihr noch weitere vorschläge hättet!

^^
glg Julie,Jordan und Jayden Blue!

Antworten

Gast

Hallo,ich bin jetzt sehr geschockt wenn ich hier das lese,denn ich bin jetzt die echte Julie und war gestern schon um 0 uhr fünf schon im bett deswegen konnte ich diesen kommentar:
Julie
Ich habe gar nicht "abwertend" von Ami-Namen geschrieben! Das war doch ganz neutral! Ich habe nur geschrieben, dass ich meinem Kind einen Ami-Namen geben will!

nicht geschrieben haben,da hat sich bestimmt einer als mich ausgegeben!das ist nicht inordnung,ich suche hier einen namen und nicht ewige lügereien!

Gast

Wie wärs mit Lillian/Lilian Rose. Finde ich sehr schön.

Gast

Megan 3
Rose 2
Lee 2(da fehlt was)
Jamie 3
Summer 4
Cathy 4
Samantha 3
Amanda 3
Joanna 3
Cheyenne 6
Joana 3
Brittany 2
Lillian 2
Destiny 5
Sydney 6
April 5
Hope 3
Joanne 3
Cassy 3
Sadie 4
Joleen 5
Tyra 6
Cyra-Lee 6
Shirley 6


meine vorschläge:

Alyssa Rose
Jodie Lee
Ashley Josefine
Mary Emily

Gast

Ich habe gar nicht "abwertend" von Ami-Namen geschrieben! Das war doch ganz neutral! Ich habe nur geschrieben, dass ich meinem Kind einen Ami-Namen geben will!

Gast

Noch dazu kommt, wenn dein Mann wirklich Amerikaner ist, würdest du erstens nicht abwertend von 'Ami Namen' reden, und zweitens müßte er mehr über amerikanische Namen wissen als User in einem deutschen Forum.

Gast

Sollte sich lieber Mühe machen, Namen rauszufinden die wirklich amerikanisch sind. Unter allen hier genannten Namen finden sich vielleicht drei oder vier, die wirklich amerikanisch sind, mehr nicht. Ihr seid alle total durch eure sinnfreien, amerikanischen Supisendungen so verdreht, daß ihr denkt das alles aus Amerika kommt und dabei haben die meisten Länder viel mehr zu bieten. Viele dieser Namen hier sind teilweise zwei- bis dreitausend Jahre alt, kommen aus Griechenland, Persien oder Babylon und wurden nicht in irgendwelchen Kinderserien erfunden! Hört endlich auf zu faken hier!

Gast

Zitat: "da mein Mann aus Amerika kommt und ich am. Namen liebe..."
Man könnte auch sagen: ich lebe zwar in Deutschland, aber weil mir das Deutsche eh sch*** egal ist.... So ist es, nicht wahr?? Sei ruhig ehrlich!!!!
Von der ganzen Liste sind nur Rose, Amanda und Lilian brauchbar. Du solltest dir wenigstens die Mühe geben, einen Namen zu suchen, den auch Deutsche aussprechen können! Immerhin lebst du hier!

Gast

Von deiner Liste gefallen mir:
Rose 1
Jamie 2
Summer 1
Samantha 2
Amanda 2
Cheyenne 1
Brittany 2
Destiny 1
Sydney 2
Hope 2, eher als ZN
Cassy 2, Casey wäre ne 1
Joleen 2
Shirley 2

Gast

Megan 2 schön
Rose 3
Lee 3
Jamie 3,5 ist für mich männlich
Summer 4 naja, ich würde nicht gerne so heißen
Cathy 3+
Samantha 2 schön
Amanda 2,5 schöne Bedeutung
Joanna 2- toll
Cheyenne 2,5 o.k.
Joana 2+ sehr schön
Brittany 3-
Lillian 2
Destiny 3,5
Sydney 3-
April 4
Hope 3
Joanne 3+
Cassy 3
Sadie 3,5
Joleen 2 schön !
Tyra 3
Cyra-Lee 3,5 zu gekünstelt
Shirley 3

Gast

Megan 1+
Rose 1+
Lee 2
Jamie 3
Summer 1
Cathy 1
Samantha 1
Amanda 1+
Joanna 1+
Cheyenne 1
Joana 1
Brittany 2-
Lillian 4
Destiny 2
Sydney 5
April 1
Hope 1
Joanne 3
Cassy 3
Sadie 2
Joleen 5
Tyra 1+
Cyra-Lee 2
Shirley 3

meine vorschläge....

Wynona
Kim
Kylie
Tara
Valerie
Bethany
Amy-Rose
Leeana
Jamie-Lynn
Marie
Bridget
Candra
Vivienne
Angelina
Adwina
Marga
Lisa
Marge
Winter
Dream
Soraya
Vanessa
Ashley
Hanna
Anna
Mikeyla
Selena
Demi
Fiona
Nora
Dora
Lira

du hast einen tollen namensgeschmack!

Gast

Sehr schöne namen danke!

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ellemir

Kommentar von ines

Halli hallo meine omi heißt so^^ nur nich ellemir sondern ellemirE mit E hinten :D hab dich lieb omi xoxo

Jungenname Toke

Kommentar von Stephan

Mein Sohn heißt auch Toke. Der Name sorgt immer wieder für Nachfragen. Kommt aber bei den Menschen gut an. ...

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele

Ja, ich heiße auch Nele. Frueher fand ich den Namen immer doof. Aber jetzt find ichs garnich so schlecht. N...