Telenovelas

Gast

Hallo, ich bin Isabelle, 16 Jahre alt. Welche Telenovelas kennt ihr? Und welche Namen haben die Hauptdarstellerinnen und Darsteller? Ganz egal ob Deutsche, Spanische oder Italienische..)einfach nur Telenovelas!

Bin gerade selber dabei eine Geschichte zu schreiben; da möcht ich nicht dass sie so ähnlich sind die immer im TV Laufen wie jetzt Lena-Liebe meines Lebens..

Danke für eure Hilfe!!

Freu mich auf eure Kommentare!

LG, Isabelle

Antworten

Gast

Danke Viola!

Gute Vorschläge!

LG, Isabelle

Gast

Hey :) Ich finde, hier geht es nicht darum, dass die Namen außergewöhnlich schön sind, sondern eher, dass sie gut passen. Ich hab folgende Vorschläge:

Frau (26 Jahre alt): Elena
Mann (30 Jahre alt): Tom
Mutter des Mannes: Beatrice
Vater des Mannes: Robert
Großmutter der Frau: Inge
Großvater der Frau: Roland
beste Freundin der Frau: Annika
bester Freund des Mannes: Daniel
Exfreundin des Mannes: Fiona
Exfreund der Frau: Carl
Kinder des Mannes: Zwillinge,
Mädchen und Junge 3 Jahre alt: Lily und Felix
Verstorbene Frau des Mannes: Valerie
Eltern von Frau: Maria und Heinz

Allerdings kann man das so nicht sagen, denn es kommt auch stark auf das Aussehen und den Charakter deiner Personen an. Ist die Ex-Freundin des Mannes zum Beispiel die "böse Gegenspielerin", die ihn zurückhaben will und sehr zickig, dann passt ein Name wie Fiona, Alyssa, Vanessa. Ist sie allerdings eine gute Freundin geworden oder spielt keine allzu große Rolle, passen eher Sarah, Marie oder Kerstin.

Viola

Gast

Bitte! :)

Gast

Danke Valentina!

Es sind ein paar wirklich schöne Namen dabei!

Gast

Hai Laura,

Is ja gut. Entschuldige. ))

Gast

Hey, Valentina

mach doch ein paar NV!

Würde mich sehr freuen!

Gast

Das kleine, süße Mädchen!

Gast

Gute idde! Oder doch das kleine Mädchen?

Gast

Nimm doch als Hauptperson Valentina

Gast

Danke Valentina und Nika!!

Gast

Verliebt in Berlin
Anna und die Liebe
Sturm der Liebe
Lena - Liebe meines Lebens
Alles was zählt
GZSZ

Gast

Okey, dann cao Laura!

Danke für deine Hilfe!!

Deine Namen sind super!

Gast

Sabine finde ich auch nicht schlecht. Aber Laura und Michael passen einfach besser finde ich..

Gast

CIAO!!!
Ich gehe jetzt!
Viel Spaß noch mit deinem Tel...!
Hoffe meine Namen gefallen dir und hoffe ich hab dir geholfen!!
CIAO! Vll. hört/schreibt man sich wieder!

LG Laura

Gast

Da würden mir Laura und Michael viel besser gefallen..

Gast

Wie du willst!
Laura ist ja auch ein schöner Name!!!
Aber wie wärs statt Laura mit Sabine?
Kenne eine Sabine in diesem Alter!
oder einen Michael um die 30 kenn ich auch???

Gast

Danke!

Bei Barbara und Friedrich bin ich mir nicht so sicher. Für mich glingt es schon irgendwie altmodisch bei so jungen Leuten. Da gefällt mir Laura viel besser!!

Sonst gefallen mir alle richtig gut.

Danke Nochmal!

Gast

Habe sie inder Reihenfolge wie es bei dir steht aufgeschrieben!
(Sorry an Svenja,aber ich persönlcih finde meine Namen besser =)

Gast

@ Laura: Lass dir ruhig Zeit. Keine hecktig..

@ Svenja: guter Vorschlag!!

Gast

Okay,fang gleich an!
Nur noch 2 Minuten!

Gast

Danke Laura!!

Hanna und Alisa waren meine Lieblingstelenovelas. Lena schau ich nur wenns mir langweilig ist. Die erste Telenovela die ich angeschaut habe war Binca. Nach kurzer Zeit hab ich aufgehört weils mir überhaupt nicht gefallen hat. Erst ab Alisa habe ich wieder angefangen.

Ja, meine Dartsteller sind:

Frau (26 Jahre alt)
Mann (30 Jahre alt)
Mutter des Mannes
Vater des Mannes
Großmutter der Frau
Großvater der Frau
beste Freundin der Frau
bester Freund des Mannes
Exfreundin des Mannes
Exfreund der Frau
Kinder des Mannes: Zwillinge,
Mädchen und Junge 3 Jahre alt
Verstorbene Frau des Mannes
Eltern von Frau

Danke das du mir Namesnvorschläge machen möchtest!

Gast

Ah,okay,ich hasse solche Sendungen!
Okay,eine Zeit lang hab ich Hanna-Folge deinem Herzen angeschaut,aber auch nur weil mir langweilig war!
Magst du diese Dinger,falls ich das richtig verstanden habe???

Und was für Darsteller gibts in deiner Geschichte?
Dann mach ich dir Namensvorschläge!!!!

Gast

Ich kenne nur die:

Bianca-Wege zum Glück
Julia-Wege zum Glück
Sturm der Liebe
Alisa-Folge deinem Herzen
Hanna-Folge deinem Herzen
Lena-Liebe meines Lebens
Anna und die Liebe

die du wahrscheinlich eh alle gesehen hast. Jetzt läuft noch Lena-Liebe meines Lebens. Auch ganz cool. Bin sehr gespannt wie es mit Lena und David weitergeht.

LG, Nina

Gast

@ Laura

Telenovelas sind die ganzen Sendungen die TV laufen. Offt Nachmittags. Da gehts immer um 2 Menschen die einfach zusammen gehören. Es gibt viele Hindernisse zu überwinden bis sie endlich zusammen kommen. Da ein paar (böse) Menschen es um jeden preis verhindern wollen. Da gehts halt immer um die ganz große Liebe halt um Schicksäle.. Es gibt Menschen im Leben die daran glauben und welche es nicht tun..

Aber aus dem wirklichen Leben kenne ich so etwas leider nicht..

Gast

Was sind Telenovelas????????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...