Schöne Zweitnamen zu David - Danke für eure Ideen!

Gast

Hallo zusammen.

Ich suche einen Zweitnamen für den Vornamen David, weil ich mitbekommen habe, dass meine Tante (eine meiner Tanten) ihren ungeborenen Sohn David nennen möchte und noch immer auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen sei. Also habe ich mir gedacht, das ich hier bestimmt fündig werde, und vielleicht kann ich sie mit einem tollen Zweitnamen überraschen ;=).....

Danke und nette Grüsse von Stefanie!

Antworten

Gast

Bitte ist doch gern geschehen für die Vorschläge. Ja vielleicht macht es ja Deiner Tante klick und einer gefällt ihr vielleicht. ;-) Jedenfalls alles gute.
Lieber Gruß Sandra

Gast

Vielen Dank für eure Antworten! Sehr nett! Ich werde ihr die Vorschläge zeigen, vielleicht macht es bei einem "Klick!" ;=)

@Huch: Ja, ich verstehe dich, bei uns tragen, soweit ich weiss, (fast) alle einen Zweitnamen. :=)

Gast

Sie soll sich nicht verrückt machen! Wenn ihr kein ZN einfällt kann sie es sehr gut nur bei David belassen.

Gast

zu den Vorschlägen von Sandra - da gefallen mir vor allem Leander und Matthias - würde ich noch David Constantin und Jonathan vorschlagen.
Eigentlich ist alles, was mehr Silben hat, als David harmonisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. und letztes Kind.

Hallo ihr Lieben, Wir sind Jennifer und Kai und haben 5 Wundervolle Kinder, doch das letzte hat noch keinen...

Passender Mädchenname

Hallo :) In ein paar Tagen erwarten wir (Fanny & Philip) unsere erste Tochter und sind uns immernoch nicht ...