Väter Töchter /Mütter Söhne

Gast

Stimmt es,dass Töchter so gut wie immer dem Vater ähneln und Söhne der Mutter oder ist das nur ein Vorurteil?

Antworten

Gast

Ich ähnele schon meinen Vater mehr als meiner Mutter dafür ähnelt aber meine Schwester eher unserer Mutter!Ich glaube nicht das es so stimmt,was mit den Eltern die nur so Söhne oder nur Töchter haben?

Gast

Bei uns ist es auch so ;D
Und manche ähneln auch Verwandschaft die schon lange verstorben sind ...

Gast

Bei mir stimmts auch.
Ich bin äußerlich meinem Vater total ähnlich, habe seine Statur, seine Hände, seine Nase.
Meine Größe ist allerdings ne Mischung. Ich bin genau zwischen meinem Vater und meiner Mutter.
Bei meinem kleinen Bruder ist es andersrum, er soll allerdings so groß wie mein Vater werden...

Gast

Vererbung ist echt kompliziert, aber bei unserer familie stimmts.
ich bin vom aussehen meinem papa ähnlicher, mein kleiner bruder meiner mutter.
mein großer bruder ist eine ausnahme, er sieht auch dem papa ähnlicher.
aber von der art, bin ich auch wie papa, mein kleiner bruder auch und mein großer bruder wie mama.
das heißt ich bin allein vollständig wie Papa, alle anderen sind Mix aus Mama und Papa.

Gast

Stimmt garantiert nicht. Vererbung ist viel zu kompliziert, um solche Aussagen zu machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

andere Länder

Hallo alle hier, ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule. Wer kommt n...

Emilie

Wie würdet ihr diesen Namen sprechen? Emeli oder Emilie ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er Vergebbar und A...