Welcher Name?

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, aber mit der Namenssuche kann man ja nicht früh genug anfangen :)
Wir haben schon ein paar Namen auf die wir uns einigen konnten und würden nun gerne eure Meinung dazu hören.

Mädchen:
Josephine
Leonora
Marlene

Junge:
Janosch
Leonard
Theo
Henry

Vielen Dank und liebe Grüße
Tessa

Antworten

Gast

Leonora oder Janosch

Beides wunderschöne Namen!!!

Gast

Hallo Tessa

Josephine wunderschön
Leonora ganz ok. Leonore gefällt mir persönlich besser.
Marlene sehr schön

Janosch wunderschön
Leonard schön
Theo schön
Henry sehr schön

Am besten gefallen mir die Namen: Josephine, Marlene, Janosch und Henry

Wünsche dir/euch jedenfalls alles gute.
LG Sandra

Gast

Also von den Mädchennamen gefällt mir Marlene am Besten, Leonora finde ich aber auch sehr schön
Bei den Jungs würde ich Leonard oder Theo nehmen, vielleicht dann aber auch eher Theodor oder so

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Josephine ist mega schön 1plus
Leonora4
Marlene 3

Janosch 2schön
Leonard 1 sehr schön
Theo 1plus mega schön
Henry 4 naja

Gast

Hallo Tessa!
Herzliche Glüskwunsch erst einmal :) Hier meine Bewertungen:
Mädchen:
Josephine 3
Leonora 2 -> Leonor finde ich persönlich schöner
Marlene 3

Junge:
Janosch 2+
Leonard 3
Theo 1 -> sehr schön
Henry 2-
LG Lydia

Gast

Hallo Tessa!

Mädchen:
Josephine 3-4
Leonora 1+
Marlene 1+, Marlena wäre 1+++

Junge:
Janosch 5
Leonard 2-3
Theo 2+
Henry 1-2

Am besten gefallen mir Leonora, Marlena und Henry.

Lg und alles Gute!

Gast

Mädchen:
Josephine 2+
Leonora 1
Marlene 1

Junge:
Janosch 1+
Leonard 1
Theo 2-
Henry 1+

Die Namen gefallen mir alle sehr gut, bevorzugen würde ich aber Leonora/Marlene und Janosch/Henry.
Mir gefällt Marlene Leonora und Henry Janosch sehr gut.

LG, Mila mit Sophie(4), Tobias(3) und Joshua(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für kleine Schwester

Hallo, Elias (3) und Manuel (2) bekommen in drei Monaten eine kleine Schwester, aber wir haben einfach noch...

Potilla?

Findet ihr den Namen vergebar?