Henrik & Helene bekommen einen Bruder !!

Gast

Guten Abend,
ich bin Ronja 27 Jahre alt und habe mit meinem Mann Freddy 29 Jahre 2 wundervolle Kinder!
Henrik & Helene sind 4 Jahre alt und Zwillinge :) Die 2 machen sich prächtig :D Und nun soll es noch einmal und das letze mal Nachwuchs geben. Das kleine Wesen in meinem Bauch wird ein Junge!! Nun zu eurem Teil der Aufgabe, einmal die Namen von 1-6 Bewerten und eventuell noch neue Vorschlagen :)

Hugo
Hannes
Hauke

Als Kombi: Hugo-Maximilian, Hugo-Jonathan,Hugo-Maxim,Hannes-Maximilian, Hannes-Elias, Hauke-Maxim,Hauke-Frederik
Unser Favorit ist Hugo-Maxim/ilian & Hugo-Jonathan
Die Kids werden nur mit Erstnamen gerufen, aber wir finden einen Doppelnamen schöner.
Lg Ronja & Freddy mit Henrik-Fynn & Helene-Marie + Bauchzwerg

Antworten

Gast

Hannes Elias!!!
Oder Hannes Maximilian
Hannes ist super, die anderen (vor allem Hauke) finde ich gar nicht gut, entschuldige.
Vorschlag: Hektor/Hector!!!
Hektor-Jonathan
LG, Franka

Gast

Hugo-Maximilian

Gast

Hannes, wobei ich auch Hennes schön finde. Der Name ist nicht so häufig. Henning wäre wohl Henrik zu ähnlich, ist aber auch schön.

Gast

Auf jeden Fall Hannes... die anderen gehen gar nicht, auch nicht die die unten genannt wurden.. außer Henry. leider gibt's kaum schöne Namen mit H

Gast

Sorry, mir gefällt Hugo überhaupt nicht, erinnert mich zu sehr an den Sohn von Franziska van Almsick, der ja bekanntlich Don Hugo heißt ...

Ich würde auf Hagen, Hajo, Heiner oder Helge zurückgreifen, falls es unbedingt der 3. Name mit H sein soll.

Grüße

Gast

Hätte jetzt auch spontan Hannes gesagt. Am besten von den Kombis gefällt mir:
Hannes-Elias
Hugo auch ein schöner Name auch mit der Kombination Hugo-Maxim(Maximilian finde ich auch sehr schön) und Hugo-Jonathan. Was auch schön klingen würde wäre
Hugo-Valentin
Der Name Hauke ist nicht nicht mein Ding.
Andere Vorschläge:
Hans
Hubert
Harry (englisch ausgesprochen wunderschön)
Heiko

Gast

Muss es denn unbedingt ein Name mit H sein?

Gast

Hugo und Hauke mag ich gar nicht, Hannes ist aber voll schön und passt super zu den zwei Großen!
Hannes-Maximilianfinde ich am schönsten, Hannes-Elias ist aber auch hübsch.

Gast

Hugo 2
Hannes 3
Hauke 6, sorry ist einfach nicht mein Geschmack

Hugo-Maximilian 2+
Hugo-Jonathan 2++
Hugo-Maxim 3
Hannes-Maximilian 3
Hannes-Elias 2
Hauke-Maxim 4
Hauke-Frederik 4

Weiter Vorschläge
Herbert
Heiner
Heinz
Hinrich
Henning
Hubert
Hans
Hermann
Hjödris
Mehr fallen mir nicht ein.

LG Izabella

Gast

Hilbert
Hubertus
Heinrich
Henry ist wahrscheinlich zu ähnlich


Schwer!!! Mehr fällt mir so jetzt schon gar nicht mehr ein..,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Mein Bruder ist da :)

Hey :) mein Name ist Yannis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 3 Schwestern und seit dem 25.01.2012 auch en...

Matteo oder Joel?

Hallo, wir bekommen demnächst unser erstes Kind und können uns nicht entscheiden... Wir haben jetzt zwei Na...

Die große Entscheidung :)

Hallo noch einmal! Mein Mann Hannes und ich können euch nun endlich unsere letzten Favoriten präsentieren. ...

Bienchen und Blümchen

Jeder kennt diesen unangenehmen Teil der Erziehung - die Aufklärung :D Ich bin 13 und schon aufgeklärt... L...