Adam- Marin, Loisa-Catrice und Eaven-Solin?

Gast

Hallo,
ich bin Mareya Catrice Phillipa Joan und ich habe schon zwei Kinder: Adam-Marin(5) und Loisa-Catrice(2).
In drei Wochen bekomme ich einen weiteren Sohn und ich würde gerne eure meinung zu diesem Namen wissen:
Eaven-Solin

Lg Mareya Catrice Phillipa Joan + Familie

Antworten

Gast

Naja . . . Er passt zu den anderen

Gast

Ich würde Iven statt Eaven schreiben.

Gast

Ich finde den Namen auch nicht so toll. Aber passt zu den Geschwisternamen. :)

Gast

das klingt wie irgend ein Medikament!
Bitte nicht!!!
Die anderen Zwei Namen gefallen mir auch nicht wirklich gut!

Gast

btdnf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Voll peinlich!

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlic...

Bitte antworten!!

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir? Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust ...

Prosper Krispin Jaromir

Hallo, ich war letzte Woche hier, um nach Vornamen für meinen kleinen Sohn zu suchen und kann euch jetzt vo...