Ein Bruder für Max

Gast

Hallo ich bin Anna und bekomme mit meinem Mann Bastian unseren 2 Sohn
Unser erster Sohn heißt Max Emil
Jetzt möchten wir für den Bruder auch einen Erst- und Zweitnamen
Und gefallen :
Elias
Noah
Jona
Luk
Elian
Josua
Lias
Paul
Könnt ihr die bewerten oder habt ihr andere Ideen
Schön wäre es wenn auch ein paar Namen mit Zweitnamen dabei wären

Antworten

Gast

Hallo Anna
Mir persönlich würde Elias Paul besser gefallen als Lias Paul.
LG Sandra

Gast

Danke für die vielen Bewertungen und Vorschläge
Mir gefällt total gut Elias Paul
Einzelnamen haben wir jetz bei den Favoriten lias,Jona,Luke und Josua
Was haltet ihr von Lias Paul

Gast

Elias, Paul und Noah gefallen mir sehr gut und passt gut zu Max.
Vorschläge:
Max Emil und Elias Paul
Max Emil und Paul Elias
Max Emil und Paul Noah
Max Emil und Paul Valentin
Max Emil und Noah Marc
Max Emil und Luca Elias
Max Emil und Paul Florenz
Max Emil und Nathan Elias
Max Emil und Jakob Elias
Max Emil und Anton Elias
Max und Moritz :-)
Vielleicht was dabei.
Max und Elias finde ich sehr schön und passend.

Gast

Elias 1 passt gut
Noah 6 zu häufig schrecklich passt nicht gut.
Jona 3 ok
Luk 2 schön
Elian 4naja
Josua 1passt auch sehr gut
lias 1
Paul 3

Gast

Elias 3 Wie wäre es mit Eli?
Noah 3
Jona 1
Luk 1 aber schreibweise Luc
Elian 5
Josua 1
Lias 4
Paul 4

Eli Josua
Loïc Jona
Jon Bendix
Maël Pio
Mick Julius
Rico Justus

Gast

Hallo Anna,

ich bewerte mal:)

Elias 1 ein richtig schöner Name, an dem ich nichts auszusetzen habe:) Außerdem passt er perfekt zu eurem Großen, Max & Elias klingt einfach richtig toll zusammen,finde ich:)

Noah 3- Abgesehen davon, dass mir der Name noch nie gefallen hat, passen Max & Noah auch recht wenig zueinander, meiner Meinung nach. Würde aber notfalls natürlich auch gehen, daher eine 3-.

Jona 2- Einer meiner Lieblingsnamen, allerdings mit h am Ende, also Jonah, so ist es aber natürlich auch schön:) Max & Jonah klingt in meinen Ohren allerdings nicht 100% stimmig, daher Note 2-:)

Luk 3+ Scheint ein Modename zur Zeit sein, ich finde den Namen auch ganz cool;) Würde allerdings Luke wählen, da Luk irgendwie so unvollständig aussieht und wenn ich Max & Luk lesen würde, würde mir das so vorkommen, als wäre das e bei Luke einfach weggelassen worden, damit der Name 3 Buchstaben hat und zum Bruder passt... Ich hoffe,ihr versteht, was ich meine:) Max & Luke wäre eine 2.

Elian 4+ Ich weiß leider nicht, wie man diesen Namen betont. Langes a, Eliaan, oder kurzes -as, wie bei Elias? Mir gefällt der Name leider nicht, da er in meinen Augen zu kompliziert ist.

Josua 2 Wirklich toller Name!:) Bevorzugen tue ich allerdings Joshua. Passt aber beides sehr gut zu Max! :)

Lias 2+ Den Namen an sich finde ich schön, und auch Max & Lias klingt in meinen Ohren toll. Nachteil nur, dass viele eben nur Elias kennen, und dann vielleicht das E, das da nicht ist, mithören ;) Ansonsten aber toll:)

Paul 3 Eigentlich siehe Noah, wobei mir Paul schon noch besser gefällt. Allerdings finde ich Max & Paul überhaupt nicht so ganz passend, mich stört, dass beide Namen einsilbig sind.

Ranking:
1. Max & Elias (1)
2. Max & Lias (2+)
3. Max & Luke (2) Mit E am Ende ;)
Max & Josua (2)
4. Max & Jonah (2-)
5. Max & Luk (3+)
6. Max & Paul (3)
7. Max & Noah (3-)
8. Max & Elian (4+)

LG,Hannah:)

Gast

Hallo Anna!



Elias 1+, passt auch gut zu Max

Noah 1+, aber passt nicht so gut zu Max

Jona 1, passt gut zu Max

Luk 4, und passt auch nicht zu Max, Luka und Luke wären 1 und würde sehr gut zu Max passen

Elian 4, geht so

Josua 1, passt auch zu Max

Lias 3, siehe Elian

Paul 5, der Name gefällt mir überhaupt nicht

Vorschläge:

Leon
Theo Matthias
Lorenz Elias
Noel Jakob
Jonas Elias
Niklas Felix
Matthias Luis
Lennart Joel
Felix Elias
Pius Felix
Vinzent Elias
Philipp Elias
Mika Elias
Robin Elias
Levi Elias
Florin Markus
Laurin Elias
Adam Elias

Elias ist ein sehr schöner Name und passt auch gut als ZN, das klingt dann so "rund". Ich hoffe, Euch gefällt was!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...