3. Jungsname zu Levi und Noah gesucht

Gast

Hallo!

Wir erwarten in Frühjahr unseren dritten Jungen
und sind fleissig auf der Namenssuche.
Unsere großen Jungs heißen Levi und Noah.
Bis jetzt gefallenen uns RUBEN und ADAM als Geschwistername sehr gut.
Was haltet ihr davon bzw. welchen der beiden findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Adam finde ich schöner und passender als Ruben.

Gast

Ich würde auf alle Fälle Ruben nehmen. Die 3 Namen passen sehr schön zusammen.

Gast

Levi, Noah und Ruben passt doch gut zusammen obwohl Adam auch schön ist. Passen beide Namen dazu.

Gast

Ich finde beide Namen sehr hübsch und passend..Adam würde aber wiederum besser passen zu Noah..
Ich finde Adam besser und passender
...wird Adam deutsch o englisch ausgesprochen?

Levi,Noah und Adam finde passend sehr hübsch

Lg milla + baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...

3 Lieblingsnamen

Hallo, ich bins wieder Antonia! Mich würde mal interessieren was eure 3 Lieblingsnmen sind und warum sie eu...

Eine Schwester für Solene!

Hallo zusammen, ich werde am 01.06.2013 zum zweiten mal Mutter einer kleinen Tochter. Wahrscheinlich wird d...