Nationalität - wo kommt ihr her ?

Gast

Hallo ich bin Yette und 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Schweden (Mama) und aus Amerika kommt mein Papa. Ich wollte fragen wo eure Wurzeln liegen?
Liebe Grüße Yette und Lars mit Ida Maria und Emil Theo

Antworten

Gast

So genau weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was diese PE soll. Wem bringt es was, wenn die Leute jetzt hier reinschreiben, wo sie herkommen. Jeder 2. Kommi verkündet hier doch, wie global alles wird. Dann ist es doch shitegal, wo wer herkommt.

Gast

Ich versteh die Frage nicht.Ist doch scheiss Egal,welche Nationalität man hat,von der Erde kommen wir alle.

Gast

Aus Deutschland. Habe hier auch meine Wurzeln.

@Sia
Was soll das? Auserirdische werden wohl kaum hier reinschreiben.
"FAUCH!"

Gast

Und wieso wird dein Name mit Y geschrieben statt J ?

Gast

Von der Erde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.

Valentin & Victoria?

Guten Abend! Unser Sohnemann Vincenz Jonathan(2) wird bald großer Bruder von Zwillingen! Uns gefallen Namen...