Ski fahren?

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Marie, 1) und jetzt meine Frage: Können wir mit ihr schon 8-Stunden im Uato sitzen, e.t.c...? Freue mich auf Antworten, eure Katie

Antworten

Gast

Hallo Katie!
Ja, das kannst du machen! Wir sind mit unserer Tochter Maya als sie 1 war auch in den Skiurlaub. Die Fahrt war kein Problem, ihr müsst nur nachts losfahren, da die Kleine im Auto noch ein paar Stunden schlafen. Skifahren haben wir Maya aber noch nicht zugetraut, also, nehm ein Familienhotel, bei dem kannst du deine Kleine zu einer "Vormittagsbetreuung" abgeben, und sie nach dem Skifahren wieder abholen. Mein Tipp für ein Hotel: Familienhotel Huber in Vals. Wunderschöne Landschaft, tolle Pisten, super Kinderbetreuung und so weiter! Bis bals und lieben Gruß deine Emma (meine Kinder: Maya Celiné(12), Gabriel Nicklas(8) und Johanna Alina (3))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Torsten

Meine Frau heißt seit 40 jahren tamina. und sie ist zum glück auch die herscherin/gebieterin unseres kleine...

Mädchenname Birgit

Kommentar von HannaH

Warum sollte ich jetzt lügen? Versteh ich nicht. Und nein, ich hab bei Denise nichts geschrieben.

Jungenname Pietro

Kommentar von FRANCESCA

ICH LIEBE DEN NAMEN WEIL ICH AUCH DIESEN MANN LIEBE HEHE...ciaoooo francesca