welcher name passt zu david?

Gast

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen der zu meinem ersten sohn david passt. die suche blieb bis jetzt erfolglos. der name sollte auch 5 buchstaben haben. vorschläge?

Antworten

Gast

Wenn ich mal einem Sohn bekomme werde ich ihn David Leon nennen. Leon alleine Find ich langweilig aber mit dieser Kombination hier kriegt er bisschen pepp
David fand ich schon immer toll.

Gast

Jakob

Gast

Jonah
Elias
Malte
Sandor

kannst du noch genauer sagen, wie der Name sein soll, außer 5 Buchstaben ;-)

Gast

Sie sucht keinen Zweitnamen, sondern einen Erstnamen für ihren zweiten Sohn
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gast

Was hältst du von Alexander?

Gast

Warum sind blos alle auf einen Zweitnamen so scharf. Und dann auch noch einen mit 5 Buchstaben und am besten noch einen der unaussprechlich und kompliziert genug ist.

David ist so ein schöner Name, da wäre ein Zweitname total überflüssig.

Ihr müsst ja nicht gleich jeden Trend mitmachen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Zaki

Kommentar von maroc the best

unseren Sohn wollen wir Zaki nennen. ich find den namen wunderschön. ich kenn nicht soviele die so heißen d...

Mädchenname Nadia

Kommentar von animla

Sehr sehr schön auch dieser name aber was für ne wirkliche bedeutung er hat weiss wohl niemand recht

Mädchenname Malu

Kommentar von Lani-malu

Ich heiße lani malu, bin halbhawaiianerin, aber bei adoptieveltern im norden von deutschland aufgewachsen.N...