Alle guten Dinge sind drei - Welcher Name passt zu Lisanne und Levin?

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Marit und schon stolze Mutter zweier Kinder,die natürlich geplant waren. Lisanne ist mittlerweile schon 14 Jahre alt und Levin ist 6. Doch diesmal war es Schicksal wie meine Mutter es nennt. Ich bin nochmal schwanger. Und schon im September soll die kleine kommen. Ich und mein Mann wollen unbedingt wieder einen Doppelnamen der aber gut zu den Namen der anderen Kinder passt.

Lisanne-Charlott
Levin-Fabion
und ?
Wenn möglich der Erstname mit L
Danke
LG Marit

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Wunder! :)

Da Lisanne und Levin mit "Li" und "Le" anfangen, würde ich beim dritten Kind darauf achten, dass es mit "Lu", "Lo" oder "La" anfängt, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass die Namen sehr ähnlich klingen. Also Lisa wäre zum Beispiel für mich raus, weil Lisanne einfach nur ein paar Buchstaben mehr hat und klanglich zu ähnlich ist.

Ich würde auch erstmal den Erstnamen suchen. Dann ist es einfacher den Zweitnamen zu finden. Vorschläge für EN:
Lara
Laura
Larissa
Layla
Lona
Lorena
Lotta / Lotte
Louisa / Louise
Luana
Lucy /Lucie
Luna
Lydia

Zu euren Kids passend finde ich Lara, Lona, Lucy und Lydia!

LG Lale

Gast

@Romana wieso sollte ich einen "Fake" erstellen?
Ich suche einfach einen Namen für mein drittes Kind. Werde bitte erwachsen.

Gast

Louise-Alexandra finde ich sehr schön. Dabei wird das e bei Louise nicht ausgesprochen. Und die Betonung liegt dabei auf dem i.
LG Marian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Noah

Hallo, Ich und mein Mann erwarten Anfang Januar 2014 unser Zweites Kind. Wir haben bereits einen Sohn der N...

Namen für kleine Kätzchen

Wie findet ihr die Namen Jamie und Miley für junge Kätzchen? Brauche auch noch Namen für drittes Kätzchen (...