Name für Katze

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Namen für meine 2. Katze, eine 10 Wochen junge Kätzin die ich mir vor 3 Tagen geholt habe. Sie hat sich erstaunlich schnell eingelebt, ist superlieb, sehr stubenrein und versteht sich super mit meinem Kater Louis. Louis ist ein dunkelbrauner Kater mit weißem Schwanz und 4 Jahre alt.
Unsere Neuzugängerin hat schwarzes Fell, eine weiße Brust, eine weiße Vorderpfote und eine weiße Hinterpfote und ist ein sehr liebes, sanftes Mädchen.
Gerne hätte ich für sie einen Namen, der sanft/lieb/freundlich/schön bedeutet. Eins davon.

Lg und danke für jede Hilfe
Kailey with Cats

Antworten

Gast

Dankeschön!

Sie wird Leni heißen!
Leni bedeutet "die Gutmütige"
"strahlend, leuchtend". Ich dachte mir, die Bedeutungen passen eigentlich auch ganz gut :)

Lg Kailey mit
Louis (dunkelbrauner Kater mit weißem Schwanz, 4 Jahre) UND Leni (schwarzes Fell mit weißer Brust und einer weißen Vorderpfote sowie einer weißen Hinterpfote, 10 Wochen)

Gast

bella,Bonita,Lenia
Naima bedeutet:die ruhige,Glückliche und die Sanfte

Gast

Lilah-die Sanfte
Linn-sanft
My-die Sanfte

Mehr weiß ich leider nicht! Schau doch einfach auf dieser Seite bei Suche bei Bedeutung und gib deine Bedeutungen ein.

LG Carli

PS: meine Katze heißt Yuki, das ist japanisch für Schnee, weil sie ganz weiß ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stina???

Mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich bin ein großer Fan von sc...