DENISE SUCHT VORNAMEN!!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Dina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Dina-Seite.

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Cameron?

Gast

Hei ihr ich suche einen schönen langen Mädchennamen, den man gut abkürzen kann und im ähnlichen Stil wie Samantha ist. Eswäre toll wenn er auf a aufhört und man ihn mit drei Buchstaben abkürzen kann, so dass der letzte KEIN Vokal ist.
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neo

Kommentar von tutnixzursache

Neo ist definitiv männlich, da am Ende ein o steht und im lateinischen bedeutet dieses das es sich um etwas...

Jungenname Matteo

Kommentar von Matteo

Ich finde meinen namen assi. er ist so hamma damit kann man gut rolla fahrn und er klingt auch noch sehr schön

Mädchenname Leonie

Kommentar von Aina

Leonida ist ein wunderschöner Name~ Aber auch Leona gefällt mir gut~ Genauso wie Leonie~ Diese Namenskette ...