Ein Geschwisterchen für Michel & Luam

Gast

Hallo, ich bin Sandra (32) und mein Mann Philip (35) und ich, erwarten unser drittes Kind, was es wird wissen wir leider nicht.
Unsere beiden Jungs heißen
Michel (3 Jahre) & Luam (17 Monate)
Naja, jetzt ist es so, das wir schon wirklich sehr lange nach einem Namen für das Baby suchen. Für einen Jungen sind wir uns jetzt auch endlich einig geworden, entweder Junis oder Nicos, endgültig wollen wir es erst bei der Geburt entscheiden.
Bei den Mädchennamen haben wir so unsere Probleme, wir finden keinen der uns so wirklich gefällt. Deswegen hoffe ich das ihr uns Namen vorschlagen könnt. Wir sind für alles offen, der Name sollte trotzdem schon selten sein, aber nicht zu außergewöhnlich.
Danke schonmal im voraus!

LG Sandra und Philip mit Michel & Luam

Antworten

Gast

Hallo ihr drei, danke für eure Vorschläge!
Ein paar gefallen mir wirklich gut:
Lucy
Ylvi
Alissa
Ilea
Skye
Semja
Cecilia
Suri
wobei mir Alissa und Semja am Besten gefallen. Ich werde Philip die Namen später zeigen, mal sehen was.er dazu sagt.

LG Sandra und Philip mit Michel & Luam

Gast

Hallo Sandra!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im voraus!Ich habe mal nachgeschaut welche seltenen Namen mir gefallen würden.

Paulila
Sharleen
Lamiya
Charina
Ilea
Skye
Glinda
Kayla
Fili
Semja

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Vorschlägen ein Stück weiterbringen!
LG Finja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

Name mit L gesucht!

Hi. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3. Kind. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen mit dem...

Theresa,Valentin und Vincent

Hallo zusammen,ich bin Karin (43) und mein Mann Markus (46) und ich erwarten unseren zweiten Sohn. Er wird ...

Elaine oder Elaina?

Hallo! Ich bin Caroline,komme aus England. Mein Mann Florian und ich erwarten unser erstes Kind,ein Mädchen...