Welcher `Name ist der schönste? (2)

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich hab vor einigen Tagen eine PE erstellt, wo wir uns nicht ür den Namen unsere Tochter entscheiden konnten! http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28741.php Also jetzt tendieren wir zu Keira Linnea! Es wäre nett wenn ihr diesen Namen bewerten würdet! Vielen Dank!

LG Maria mit Mann und Baby im Bauch!

Antworten

Gast

Keira > gefällt mir nicht, Kira ist schön. Linnea auch nicht meins aber ok.

Gast

Wenn ihr Keira Ke-ira ausspricht finde ich den Name klasse!
Wenn ihr ihn Kei-ra ausspricht finde ich ihn nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Namen mit 3 Buchstaben

Hallo zusammen was kennt ihr für Namen mit 3 Buchstaben für Mädchen und Jungen ? Lg Leona

Klassischer Mädchenname

Hallo,zusammen, ich suche nach einem klassischen Mädchennamen für meinen Bauchbewohner. Er sollte allgemein...