Andere Aussprache für Camilla

Gast

Was haltet ihr von der spanischen Aussprache des Namens ? -> Camija statt Camilla

Ich finde beide sehr schön

Antworten

Gast

was ich davon halte? Nichts!
Weil es absolut nichts bringt, eine Aussprache zu wollen, die in Deutschland niemandem vermittelbar ist. In Deutschland wird jeder Camilla mit l aussprechen, egal wie du ihn aussprechen willst.
Und das Kind würde permanent erklären müssen, wie sie ausgesprochen wird, und trotzdem würde es niemand machen, eben weil wir hier nicht spanisch sprechen.
Deswegen würde ich von solchen exotischen Aussprachen bekannter Namen immer abraten.
Es bringt nur zusätzliche Mühe und sorgt bei anderen für Verwirrung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname für Delian

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für un...

Minarettfrage in Bayern

Hallo, wir wissen, dass das hier nicht besonders viel mit Namen zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr uns j...

Zwillinge Junge Mädchen

Hey also wir haben gerade erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Haben zwar noch ein paar Monate zeit, woll...