Spitzname für Delian

Gast

Also ich wollte fragen ob jemandem von euch vielleicht ein schöner Spitzname, mit ca 3-4 Buchstaben, für unseren Sohn Delian einfällt.
Wir sochen schon lange und uns ist bisher nur Jan eingefallen. hättet ihr noch ideen?

Antworten

Gast

Delian wie soll den dein Sohn heißen??

Gast

Schöner Name...:-)

Mich nannten sie immer Deli.

Andere Vorschläge:
Dil
Lian

Mehr fällt mir grade auch nicht ein.

vlg Delian (bald Papi von einem kleinen Jungen...)

Gast

Deli, Eli, Lian, Jan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alica

Kommentar von Anna-Mama von Alica

Ich finde den Namen sehr schön und meine Tochter mag ihren Namen auch. Wir sprechen den Namen-Alissa aus, n...

Mädchenname Elena

Kommentar von Larissa

Liviu habe für deinen Namen auch eine Stimme abgegeben.. Gefällt mir echt gut, obwohl ich ihn noch gar nie ...