Zwillinge Junge Mädchen

Gast

Hey also wir haben gerade erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Haben zwar noch ein paar Monate zeit, wollten uns dennoch schon einmal nach Namen umsehen.
Bekommen Junge und Mädchen und suchen nach Namen die zueinander passen, selten aber nicht zu ausgefallen sind und am Besten aus einer anderen Sprache kommen. Ich selbst komme aus Frankreich, mein Mann aus Deutschland, mütterlicherseits jedoch aus England.

Antworten

Gast

Ich kann Dir nicht sagen, ob folgende Namen in allen drei Ländern vertreten sind, möchte aber trotzdem helfen.

Jungen:

Theo
Theodor
Jonathan
Emil
Arthur
Linus
Leander
Benjamin
Oliver
Vincent
Tristan
Johann(es)
Alvin
Milo
Laurin
Immanuel
Gabriel
Samuel
Simon
Philipp
Jonah
Elias
Eliah
Marius
Gustav
Jacob

Mädchen:

Olivia
Hanna
Johanna
Josephine
Lilian
Mila
Amelie
Theodora
Frida
Emilia
Ava
Alva
Alma
Edda
Lucia
Lucie
Leandra
Valentina
Carla
Paula
Philippa
Linda
Jara
Isabelle

Gast

Lino und Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvorschläge

Für unser kleines Mäuschen,dass im Dezember auf die Welt kommen soll,suchen wir noch den passenden Namen.Er...

Ein Bruder für Theodor

Hallo, dies ist meine erste Plauderecke, ich bin ganz neu in diesem Forum, also nicht schimpfen, wenn ich e...