Wie findet ihr folgende Namen?

Antworten

Gast

Die Namen sind aus Berlin tag&Nacht:)

Gast

Alina 2+
Max 4-
Marcel 4-
Joe 3+
Milla 1
Rob 5
Piet 5
Ingeborg 6
Jasmin 1
Greta4
Michelle3

warum so alte namen? :/

Gast

Alina, Maxim (statt Max), Milla, Michelle, Greta und Jasmin gefallen mir.

Ingeborg und Piet passen für mich nicht in diese Auswahl.

Gast

Alina 2-3
Max 3
Marcel 5
Joe 4-5
Milla 1+
Rob 4
Piet 4
Ingeborg 5
Jasmin 2-
Greta 1+
Michelle 2-

Gast

Piet (für das Bübchen) und Michelle für die Kleine :)

Gast

Piet

Piet und Michelle :)
wunderschön :)

Gast

Alina 1
Max 1-
Marcel 3
Joe 6
Milla 4
Rob 4
Piet 5
Ingeborg 6
Jasmin 1
Greta 1-
Michelle 1-

Gast

Ich mag Max, Milla und Greta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verwirrung pur!

Hallo! Ich bin erst seit kurzem hier, und werde mit all diesen PE durcheinander! Könnt ihr mir bitte mal al...

Namen für eine Geschichte!

Hallo! Ich suche Namen für eine Geschichte. - sie sollten (relativ) deutsch sein - sollten abkürzbar sein ...

Fack ju Göhte!!!

Hi, hat von euch schon wer Fack ju Göhte angeschaut? Ich schon! Ich würde gern ein wenig über den KinoKnall...