EN und ZN für Zwillinge!

Antworten

Gast

Danke für die vielen Kommentare! Das Mädchen wird auf jeden Fall Livia Milena heißen d der Junge wird ein Luis Emilian.

Danke, LG Christina mit Livia Milena und Luis Emilian

Gast

Livia Milena
Livia Nora

Aaron Emilian
Elias Emilian

Gast

Hallo ich nochmal
Elias Milan wäre auch noch schöne Kombi

Livia Milena und Finn Milan oder
Livia Milena und Elias Milan

Jedenfalls alles gute.

Gast

Livia Paula und Elias Joscha

Gast

Bei Liz würde mir persönlich Lis besser gefallen
Lis Nora und Lis Paula fände ich dann sehr schön zusammen.
Bei den EN Mädchen gefällt mir Livia sehr gut.
ZN Mädchen gefallen mir alle Namen sehr gut
Bei den EN Jungs gefallen mir auch alle Namen sehr gut und bei den ZN bei den Jungs gefällt mir Milan und Emilian sehr gut. Joscha geht auch noch.

Gast

Livia Milena oder Livia Caroline fände ich eine schöne Kombi bei Mädchen und für ein Junge finde ich die Kombi Finn Milan oder Luis Milan schön oder Luis Emilian.

Gast

Mir gefallen die Namen von der Liste deines Mannes besser.
Hier die Listen:
Mädchen:
EN
Livia 1
Amadea 3
Carly 5
Liz 5
Tammy 6

ZN
Milena 1
Paula 2
Nora 1
Maja 2
Caroline 3

Junge:
EN
Aaron 1
Finn 2
Luis 1
Elias 2
Jan 2

ZN
Emilian 1
Aris 6
Joscha 5
Milan 6

Gast

Hallo Christina,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mädchen:
EN
Livia 1
Amadea 2
Carly 1
Liz 2
Tammy 3

ZN
Milena 3
Paula 1
Nora 4
Maja 2
Caroline 1

Jungen:
EN
Aaron 4
Finn 2
Luis 3, besser Louis
Elias 2
Jan 1

ZN
Emilian 1
Aris 4
Joscha 3, besser Jos(h)ua
Milan 2

Meine Lieblinge:
Livia Caroline& Jan ...
Zu Jan gefällt mir kein ZN, ich hätte aber ein paar Vorschläge die deinem Geschmack beistimmen könnten:
Mickael
Mauritz
Philippe
Enrico
Federico
Leonas

Davon wäre mein Favorit Jan Mauritz.

LG und alles Gute für euch!

Gast

Mädchen:
EN
Livia 2
Amadea 5
Carly 3
Liz 3
Tammy 5

ZN
Milena 3
Paula 3
Nora 3
Maja 2
Caroline 1

Junge:
EN
Aaron 2
Finn 1
Luis 2
Elias 1
Jan 4

ZN
Emilian 4
Aris 5
Joscha 1
Milan 1

Für ein Mädchen mag ich LIVIA CAROLINE am meisten, bei den Jungen FINN JOSCHA/FINN MILAN und ELIAS JOSCHA/ELIAS MILAN.

Die Idee mit den Namen finde ich auf jeden Fall super :D

LG, Nina, Mark, Ben und Sophie

Gast

Also bei den Mädchen bin ich eindeutig für Livia. Amadea hat sehr viele a's, Liz ist mir zu kurz und Carly und Tammy sins mir zu kindlich.
Livia Milena ist toll!

Bei den Jungs ist es schon schwieriger:
Aaron: sehr schön, passt auch zu Livia. Elias passt abrr auch super. Jan ist schön, aber etwas kurz genau wie Finn. Luis würde ich nicht nehmen wenn ihr euch für Livia entscheiden sollten (wegen zweimal L), sonst auch gut.
LG

Gast

Elias JoScha und Livia Milena finde ich sehr schön zusammen...

Lg milla und alles Gute

Gast

Amadea Nora & Aaron Emilian
Livia Milena & Luis Emilian
Livia Caroline & Finn Joscha

Gast

Ich finde Livia Milena und Luis Emilian am schönsten. Ich finde, die Namen passen auch ganz gut zusammen.
LG Carli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Hallo zusammen. Ich bin Izabella (23)und bekomme mit meinem Freund Damian(25)mein erstes Kind.Geplant war d...

6.Kind =)

Guten Abend =) Ich heiße Klaudi und bin 35 Jahre alt. Mein Mann Jörg ist 37 Jahre alt. Zusammen haben wir b...