Mädchenname gesucht

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin Izabella (23)und bekomme mit meinem Freund Damian(25)mein erstes Kind.Geplant war die Schwangerschaft zwar nicht,aber jetzt freuen wir uns auf unsere Tochter,die wahrscheinlich am 14.Juni.2012 zur Welt kommen soll.Nun suchen wir noch einen schönen Vornamen.
Wir haben auch schon eine Loste gemacht,und es wäre toll,wenn ihr diese Bewerten könnt,und eventuell auch noch neue Vorschläge machen könnt.
Stella:
Sofia:
Marie:
Alysha:
Jessica:
Jacqueline:
Michelle:
Emma:
Zoey:
Danke im Voraus
Liebe Grüße Izabella,Damian und Namenloses Baby.

Antworten

Gast

Stella: 2+
Sofia: 2
Marie: 1-
Alysha: 5
Jessica: 2, ich mag meinen Namen :P
Jacqueline: 4
Michelle: 4
Emma: 1+
Zoey: 2
Ich bin für Emma!
Weitere Vorschläge:
Thalea
Malia
Lainey
Scarlett
Philine

Gast

Stella: 1
Sofia: 2 (Sophia 1)
Marie: sehr häufig deshalb 2-
Alysha: ist nicht so mein geschmack 4
Jessica: auch sehr häufig 3
Jacqueline: mag ich nicht 5
Michelle: naja ok 3-
Emma: 2-
Zoey: 1 aber auf jedenfall ein zn dazu

LG

Gast

Stella: 4
Sofia: 2
Marie: 3
Alysha: 5
Jessica: 2
Jacqueline: 3
Michelle: 4
Emma: 6
Zoey: 6

Sofia und Jessica finde ich am schönsten.

Gast

Stella: 3-
Sofia: 1+
Marie: 2-
Alysha: 4+
Jessica: 3
Jacqueline: 5
Michelle: 3-
Emma: 1++++
Zoey: 3

Gast

Also ich bewerte die Liste mal so, dass du gleich merkst welche Namen ich nicht mag:) :

Stella: 6
Sofia: 2 - Sofie 1
Marie: 1
Alysha: 6
Jessica:
Jacqueline: 6
Michelle: 6
Emma: 1
Zoey: 6


Ich finde Sofie, Marie und Emma am schönsten.
Wollt ihr auch einen Zweitnamen?

Mögliche Kombinationen:
Emma Sofie
Emma Marie
Marie Sofie
Marie Emma
Sofie Emma
Sofie Marie


Wenn ihr keinen ZN wollt, würde ich den Namen Sofie vergeben.
Wenn ihr einen ZN braucht, würde ich den Namen Emma Sofie vergeben.



Alles Gute,
Marie und David mit Maja Sofie, Louis Philipp und Leona Amalia oder Ben Nicolas inside:)

Gast

Hallo!
Meine Favoriten sind "Marie" (Aber nur als EN) und "Sofia" (Ich mag Sophia mehr)
Ich mag gar nicht: "Jaqueline"
Ahhh!

Gast

Danke Sheyla und danke Jacky.
HAt noch jemand vorschläge?
Welchen vornamen meiner Liste findet ihr am schrecklichsten?

Gast

Da ich selber Jacqueline heiße finde ich ihn toll!!!Er klingt einfach toll und auch Zoey oder Alysha sind wunderschöne Namen!!!
Viel Spaß noch bei der Suche
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Mir gefällt Stella am besten.
Stella:1+++
Sofia:1
Marie:1
Alysha:2
Jessica:2
Jacqueline:5
Michelle:2+
Emma:1-2
Zoey:2+
LG Sheyla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Alea

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt. ...