Namen bitte bewerten - bekomme in knapp 2 Wochen ein Baby

Gast

Hallo,ich bin Chantelle und 23 Jahre alt.In knapp 2 Wochen werde ich ein kleines Baby bekommen,das Geschlecht wissen wir nicht,da es sich letztes Mal nicht gezeigt hat.Weil es aber auch schon in knapp 2 Wochen so weit sein wird,möchten wir uns jetzt auch überraschen lassen.Deshalb haben wir jetzt eine Liste mit Jungen und Mädchennamen,die ihr bitte bewerten sollt.Wir brauchen auch keine weiteren Vorschläge mehr,da es uns schon schwer viel,Namen zu streichen.Vielen Dank!

Mädchennamen:

Lara
Laura
Fabienne
Cheyenne
Linda
Lilly
Finja(Fienja gesprochen)
Amelie
Sina
Mila
Sandy-Jo
Malena
Angelina
Maia
Evelyn

Jungennamen:

Felix
Elias
Julian
Kevin
Kilian
Jayden
Fabian
Phillip
Jason
Marlon
Alexander
Lukas
Luca
Domenic
Niklas
Alias
Marvin
Finnley

Das war es,sind aber immer noch zu viele Namen.Ganz liebe Grüße!Chantelle

Antworten

Gast

Liebe Leute, die gute Chantelle ist auch gleichzeitig die liebe Lydia.

Man achte auf das weglassen der Leerzeichen nach den Satzzeichen.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1405/36354.php

Lasst euch nicht verarschen.

Gast

Fabienne & Felix
Viel Glück bei der Namenwahl:))

Gast

Linda, Finja, Mila oder Malena!

Bei den Jungen gefällt mir nur Elias.

Gast

Mädchennamen:
Lilly oder Maia

Jungennamen:
Felix oder Elias

LG, Luzi mit Leonora(3) und Leano(noch ungeboren)

Gast

Vor allen, warum sucht fast jeder hier auf den letzten Drücker Namen. Man ist ja nicht 40 Wochen schwanger und hat vorher auch schon einen bestimmten Geschmack an Namen und seine Favoriten.

Neinnnn, das hat man NATÜRLICH NICHT.

Gast

Cheyenne ist halt in D mit Vorurteilen belastet. Wenn die Mutter dann noch Chantelle heißt, na dann...

Du wirkst so unglaubhaft.

Gast

1.Ich denke mir keine Geschichten aus und 2.Warum sollte ich mein Kind nicht Cheyenne nennen,bis auf der Anfang,ist der Name sehr unterschiedlich,finde ich.Den anderen aber danke für's kommentieren.

Gast

Für ein madl Cheyenne und den Jungen würde ich Alexander nennen

Gast

Mir gefallen Amelie und Lukas am besten.

Gast

Bei den Jungennamen finde ich Jason und Lukas am besten.Bei den Mädchennamen finde ich Amelie am besten; )

Gast

Sandy-Jo?
Du selbst heißt ''Chantelle'' und überlegst dein Kind Cheyenne zu nennen? Ist doch wohl ein schlechter Witz oder was.

Gast

Mädel, denk dir keine Geschichten aus -.-

Gast

Amelie und Malena sind sehr schön.
bei den Jungen Felix, Julian und Niklas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Baby NR. 6 kommt!

Hallo liebe Plauderer WIR, das sind Merle & Jens mit unseren 5 Kinder, bekommen Familienzuwachs. Unsere Kin...

Suche "königliche" Namen

Hallo zusammen. Ich bin Soraya, genannt Sora. Ich schreibe an einer Geschichte, wo der König Alexander im U...