6.Kind =)

Gast

Guten Abend =)
Ich heiße Klaudi und bin 35 Jahre alt. Mein Mann Jörg ist 37 Jahre alt. Zusammen haben wir bereits 5 wundervolle Kinder =)

Lea-Sophie ist 9 Jahre alt.
Fynn-Luca ist 5 Jahre alt.
Lilly-Marleen ist 4 Jahre alt.
Justin-Patrize ist 3 Jahre alt.
Mia-Joliena ist 2 Jahre alt.

Nun erwarte ich für den 22.02 unser sechstes Kind, welches wieder ein Mädchen werden soll =)

Wie findet ihr diese Namen?
Linnia-Marie
Chiara-Marija
Mara-Melia
Chayenne-Zofia
Über Vorschläge würden wir uns freuen =)

Lg Klaudi und Jörg mit der Rasselbande =)

Antworten

Gast

2, 3, 4 und 5 Jahre alt !!!
wie hält man das aus?

Gast

Oh jee...wenn das mal keine Fake-Pe ist...egal..ich bewerte trotzdem:

Linnia-Marie:2- (Linna-Marie fänd ich wesentlich besser!)
Chiara-Marija:2 (Marija!?!?!, wieso nicht Maria?)
Mara-Melia:3-4
Chayenne-Zofia:6 (Herrjee)

Gast

Linnia-Marie 1 gefällt mir gut
Chiara-Marija 1 +++ besser
Mara-Melia 3 weniger
Chayenne-Zofia 5 gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mythos Sissi

Ich interessiere mich sehr für Elisabeth von Österreich, genannt Sissi. Man hört ja einiges darüber, über i...

Super großes Baby!

Hallo alle miteinander meine Freundin Lucy hat gestern ihre Lilly zur welt gebracht und sie wiegt 4000g und...