Was haltet ihr von Annabella ?

Gast

Bitte um Antworten

Antworten

Gast

Halo ich finde ihn schön aber annabelle finde ich auch ein ticken schöner alles gute

Gast

Annabella ist nicht so meins :/ besser finde ich Annabelle

Gast

Annabel gefällt mir besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann man ANTON vergeben?

Hallo zusammen! Wir bekommen einen kleinen Jungen, unser erstes Kind. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl,...

Marlon und Louisa ??

Hallo ihr Lieben. Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa? Danke f...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin 11 fast 12 und er 25 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...