Lilia und... Paula oder Marie?

Gast

Lilia und...
...
Paula oder Marie?

Welchen Namen würdet ihr wählen?
DANKE

Antworten

Gast

Marie

Gast

Hallo ich finde lilia finde ich am schönsten er ist etwas besonderes!!!

Gast

PAULAAA!!!

Gast

Marie!

Gast

Marie :)

Gast

Hallo!
Beides sehr schöne und passende Namen.
Als Mami eines kleine Pauls tendiere ich (natürlich) zu Paula. Der Name ist wunderschön, passt zu groß und klein, bekannt und trotzdem nicht zu häufig.

LG Silvia mit den Kids Fritz, Theo, Max, Paul und kleine Maus ohne Namen

Gast

Ich würde Marie nehmen. Ich hab das Gefühl, dass der Name gar nicht mehr so oft als Erstname vergeben wird, eben weil alle denken er ist viel zu häufig. Außerdem ändert die Häufigkeit nichts daran, dass Marie ein wunderschöner, klangvoller, zeitloser Name ist.
Paula klingt sehr hart und irgendwie auch sehr kindisch.

Gast

Paula ist schöner, aber Marie passt besser (Lilia und Marie haben beide einen weichen Klang). Ich würde trotzdem Paula nehmen, weil er nicht so häufig ist und viel schöner.

Gast

Ich finde auch Marie schöner!
LG Lia

Gast

Ich finde Marie passt besser. Trotzdem beides sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Welche Namen?

Hallo, wir sind Hazel (26) und Phil (26) und bekommen nach unseren Söhnen Edward (4) und Albert (2) nun Zwi...

Schulkinder 1. Klasse

Hallo! Vielleicht kennt mich ja noch jemand. Ich war vor ein paar Monaten hier sehr aktiv, bis ich meine To...

Wirkliche Topnamen??!

Eine Frage: Wieso sind Michaela, Carolin und Gesine in den Vornamencharts auf dieser Seite so beliebt? Weil...