Marlon und Louisa ??

Gast

Hallo ihr Lieben.

Ich erwarte Anfang Juli Zwillinge. Wie gefallen euch die Namen Marlon und Louisa?
Danke für eure Kommentare. :)

LG Victoria

Antworten

Gast

Marlon und Louisa sind sehr schöne Namen und passen super zusammen.

LG, Ich

Gast

Marlon ist so ein schöner Name! Und da ich selber Louisa heiße...
Louisa finde ich eigentlich sehr schön und beide Namen passen 1a zusammen!

Grüße, Louisa

Gast

Ich würde eher Luisa nehmen. Ich finde, dass iseht schöner aus und man hört es nicht so oft.

Gast

Hallo Victoria,Marlon gefällt mir sehr gut und Louisa ist auch ganz nett. Als Kombi sehr gelungen,finde ich!

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich finde marlon klingt so hart,genau wie ramon und louisa ist zu gewöhnlich,ist weit verbreitet

Gast

Hallo Victoria,
ich finde Marlon ist ein wünderschöner Name. Louisa ist gar nicht mein Geschmack, noch dazu ist es ein absoluter Modename, so heißt doch mittlerweile jedes dritte Mädchen.
Ich finde zu Marlon passt perfekt Merle.
Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Könnt ihr die Namen nach Schulnoten bewerten (1= am besten, 6= am schlechtesten ;). Bitte beachtet, dass de...