Verliebt in den Lehrer!

Gast

Ich bin 11 fast 12 und er 25 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich bin voll die Niete darin!

Antworten

Gast

LAURA ICH ERINNERE MICH NOCH AN SIE HAHAAHHA

Gast

Schreib ihn einenliebesbrief
Und gesteh ihm vor der ganzen klasse
Deine liebe zu ihm das wird ihn rühren
Und er wird dich lieben lernen -das ist ein scherz.

Gast

Hallo Laura,ich war,wie Hannah, auch mit 16 in meine Lehrerin verliebt,und das war gar nicht schön,weil ich genau wusste,dass daraus nichts werden kann,weil sie zehn Jahre älter war,einen Freund hatte und außerdem meine Lehrerin war. Ich hab mir die Idee also schnell aus dem Kopf schlagen müssen,hat etwas weh getan,aber nach ein paar Monaten war ich ganz drüber hinweg.
Inzwischen bin ich länger mit der Schule fertig und mit meinem ehemaligen Geschichtelehrer zusammen =)
Lg Noelle

Gast

Diese Pe ist ein Fake!!! Ich habe das hier nicht eröffnet! Die Faker sind geisteskrank! Ich mach doch nciht so eine Pe auf!

Gast

Hallo Laura.

Ich kann in etwa verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte diese Situation auch vor einigen Jahren, allerdings war ich unsterblich in meine Lehrerin verliebt. Was es natürlich auch nicht leichter machte.

Du bist noch ziemlich jung. Bist du dir überhaupt sicher das du ihn liebst? Manchmal ist es auch nur eine schwärmerei.

In jedem Fall denke ich, das du ihn dir aus dem Kopf schlagen solltest.
Ich habe damals wochenlang Liebeskummer wegen meiner Lehrerin gehabt, war sogar irgendwie eifersüchtig, wenn sie mit anderen Lehrern sprach und sie umarmte. Aber das half alles nichts. Ich war 16 und sie 28. Noch dazu ihre Schutzbefohlene. Ich wusste, das es weh tun würde es einfach zu verdrängen, aber es war das beste so, sie in Ruhe zu lassen und nicht damit zu 'belästigen'

Ich kann dir nur das selbe raten. Du bist noch so jung und wirst genügend andere Jungs kennen lernen, umso schneller du damit anfängst dir klar zu machen, das er 'unerreichbar' ist, umso schneller kommst du über ihn hinweg.

Heute bin ich 26 und glücklich vergeben an eine andere Frau. Mach es dir einfach nicht so schwer und konzentriere dich auf andere wichtige Dinge.

Liebe Grüße, Hannah.

Gast

Oke das geht aber nicht sonst wird er rausgeschmissen von der scchule ich würde ihn erst im abschlussjahr fragen .. Dann kannst du ihn kenne lernen
Am im freundeskreis ist es nicht so gut und du musst damit ausgehen das über euch gelästert wi
Ich weis es eine schülerin ist jetzt mit meinen musikleger 4 jahre zusmmen

Gast

Ganz einfach!!!

1. Sein Aussehen.

-Dunkelbraun, kurze gelockte Haare.
-Runde, Braune Augen und schöne dunkle AUgenbrauen.
-Guter Body.

2. Seine Art.

-Fair, freundlich, lieb und cool!

3. So begabt!

-Er ist sehr schlau!

4. Andere Details...

-Ein süßes Lächeln und wenn er spricht, könnte ich stundenlang zusehen!

Gast

Wieso liebst du ihn denn so sehr???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sanna oder Sanja?

Hallo, wir, Liv und Max erwarten nach unserem Sohn Fiete Linus(8) noch ein weiteres Kind, diesmal weibliche...

Namen mit 3 Buchstaben

Ich hab ein Fabel für sehr Kurze Vornamen. Mein Sohn heißt eigentlich Maximlian - wir nennen ihn aber alle ...

Krümelchen sucht Namen

Hi :) Ich bin Marica, 32 Jahre, und suche nun nach einem Namen für mein 4 Kind. Laut Arzt soll es ein Mädch...