Zweitnamen zu Alva und Paul!

Gast

Hallo,

unser zweijähriger Sohn Jakob Eliah bekommt Mitte Februar gleich doppelte Verstärkung, es wird ein Pärchen.

Das Mädchen wird Alva heißen, der Junge Paul. Allerdings suchen wir noch passende Zweitnamen für die Zwillinge und so langsam drängt die Zeit.

Welchen der folgenden Kombinationen würdet Ihr wählen?

Alva Leonor
Alva Eleonore
Alva Leonore

Paul Leonard
Paul Jonathan
Paul Johannes
Paul Isaak

Ihr dürft auch gerne weitere Vorschläge machen.

Lg, Carolin mit Jakob und bald Alva & Paul

Antworten

Gast

Alva Leonor ist super schön. Paul Jonathan, Paul Isaak und Paul Leonard finde ich auch super.

Gast

Alva Leonore und Paul Leonard gefallen mir am besten

Gast

Paul Jonathan und Alva Eleonore/Leonore

Alles Gute
Liebe Grüße

Gast

Alva Leonore & Paul Jonathan ! :) Wunderschöne Namen!!

Gast

Alva Leonor & Paul Jonathan!

Gast

Alva Leonor & Paul Jonathan oder Paul Leonard

Gast

Alva Leonor 2
Alva Eleonore 6
Alva Leonore 2
Alva Florentine
Alva Margarete

Paul Leonard 1
Paul Jonathan 1+
Paul Johannes 5
Paul Isaak 6

Paul Theodor
Paul Frederik
Paul Leopold

Vielleicht gefällt euch ja was.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv