Name zu Emmelie Pauline gesucht !

Gast

Hallo ihr,
ich habe hier bereits gestern eine Plauderecke erstellt, in der es darum ging, dass ihr uns Namensvorschläge liefert, passend zu unserer Tochter Emmelie Pauline.
Wir haben viele Namensvorschläge bekommen - danke dafür!
Mein Mann Gregor und ich haben nun eine Liste erstellt mit all den vorgeschlagenen Namen, die uns gefallen:

Jeditha
Elea
Minna
Hermine
Hermina
Anni
Henriette
Josefine
Marlena
Mara

Jakob
Julius
Johann
Anton
Constantin
David

Wäre sehr nett, wenn ihr die Namen bewerten würdet, vielleicht könnt ihr ja manche herausschreiben, die ihr besonders passend findet zu Emmelie oder oder oder ... hauptsache ihr lasst es uns wissen ;)

Viele Grüße, Caroline und Gregor mit Emmelie Pauline und Baby

Antworten

Gast

Mara und Anton.

Gast

Sehe jetzt ert, dass ihr di Liste verändert habt!

Dann:

Julius Constantin
Mara Henriette

Toll!

Gast

Jeditha 3, nicht so mein Fall
Elea 4, E-lea, A-lea, B-lea....
Minna 1-
Hermine 2+
Hermina 2+
Anni 3, sehr unvollständig
Henriette 1-
Josefine 1
Marlena 1
Mara 1++

Jakob 1-
Julius 1-
Johann 4, sehr altbacken
Anton 1
Constantin 2
David 1

Ihr habt sehr schöne Namen ausgewählt! Bei den Mädchen würde ich Marlena/Mara/Josefine und bei den Jungen Julius/David/Anton wählen.

Alles Gute euch!

Gast

Jeditha 4
Elea 1
Minna 4
Hermine 4
Hermina 4
Anni 4
Henriette 4
Josefine 3
Marlena 4
Mara 1

Jakob 2
Julius 3
Johann 3
Anton 3
Constantin 2
David 1

Zu Emmelie passend Josefine und Constantin.

Gast

Ich nochmals.
Ich finde das die Namen Josefine, Jakob und Jonathan gut zu Emmelie passt.

Gast

Hallo Caroline, danke noch für Deine Antwort.
Da bin ich für:
Josefine, Jakob und Jonathan.
Finde die 3 Namen sehr schön.
LG Sandra

PS.: Sorry der andere Kommentar ging irgendwie 2mal ab. War nicht meine Absicht.

Gast

Danke euch dreien!

Wir haben noch einmal über die Namen genau gesprochen ;)
Von der Liste genommen haben wir Minna, Henriette und Marlena, sowie Johann, Anton, Constantin und David.
Ich weiß, es sind ziemlich viele Namen weggefallen, aber sie waren eben nicht perfekt.
Henriette und Constantin würden wir aber gerne als Zweitnamen verwenden, doch das kommt erst,wenn der Erstname feststellt - so viel auch zu deiner Frage nach dem Zweitnamen, Sandra.

Aber es sind auch wieder 4 Namen dazugekommen!
Elinor und Camille für ein Mädchen, Ruben und Jonathan für einen Jungen.
Camille sprechen wir französisch, also "Kamij".

Freuen und über weitere Vorschläge/Bewertungen!

Viele Grüße, Caro :)

Gast

Hallo Caroline
Zu Emmelie würde gut Josefine und Jakob gut passen und Anton.
Weiß nicht ob ihr noch einen ZN dazu wollt.
Wie wäre es mit:
Josefine Mara
Jakob David
Anton Constantin oder Anton Julius.
Weitere Vorschläge
Emmelie und ...
Amelia (vielleicht zu ähnlich zu Emmelie)
Verena
Safira/Saphira
Katharina
Franziska
Valentina
Viktoria
Susanna
Christina
Helena
Theresa

Paul
Felix
Linus
Pius
Livius
Benedikt
Alexander
Andreas
Valentin
Vincent
Clemens

LG Sandra

Gast

Von den Mädchennamen gefallen mir Minna, Hermine und Josefine sehr gut zu Emmelie. Anstelle von Marlena würde ich Marlene ebenfalls sehr schön finden.

Weitere Vorschläge:
Emmelie & Johanna
Emmelie & Marieke
Emmelie & Alice
Emmelie & Juliane
Emmelie & Henrike
Emmelie & Maxine
Emmelie & Nicoline
Emmelie & Feline
Emmelie & Matilda
Emmelie & Janne
Emmelie & Lisanne
Emmelie & Merle
Emmelie & Annina
Emmelie & Isabella
Emmelie & Filippa / Philippa
Emmelie & Mirjam
Emmelie & Jannika

Von den Jungennamen gefallen mir Julius und Johann am besten, Jakob finde ich auch noch schön zu Emmelie.

Weitere Vorschläge:
Emmelie & Florian
Emmelie & Torben
Emmelie & Nicolas
Emmelie & Vincent
Emmelie & Melvin
Emmelie & Clemens
Emmelie & Tristan
Emmelie & Lennart
Emmelie & Justus
Emmelie & Bastian
Emmelie & Felix
Emmelie & Philipp

LG

Gast

Hallo Caroline,
danke für deine Bewertung in unserer PE!
Natürlich komme ich deiner Bitte gerne nach!

Mir gefallen zu Emmilie Josefine oder Marlena sehr gut. Ich persönlich würde zu Marlena tendieren!

Für einen Jungen würde mir Constantin oder David sehr gut gefallen. Julius finde ich auch sehr schön und passend.

liebe Grüße Julia und Sebastian mit Emily und Mausi im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv