Charlotte und Maximilian bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen nach unseren Kindern Charlotte (14 J.) und Maximilan (11 J.) schöne Mädchennamen für unseren Nachzügler (37. SSW)

Es wäre nett, wenn ihr unsere bisherigen Lieblinge bewerten könntet oder uns neue Vorschläge macht!

Unsere Lieblinge:
Emilia
Johanna
Antonia
Rebecca
Paulina
Marieke

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

LG Iris und Jonas mit Charlotte und Maximilian

Antworten

Gast

Emilia 1
Johanna 4
Antonia 2+
Rebecca 1+
Paulina 2-
Marieke 2

Gast

Emilia 2 schön :-)
Johanna 3 o.k., passt gut zu den Geschwistern
Antonia 2+ wunderschön, passt super
Rebecca 2,5 toll
Paulina 2- süß ;-)
Marieke 2 auch toll
Also ich finde von euren Vorschlägen Antonia am schönsten und passendsten
wie wär´s noch mit
Juliane, Juliana ?

Gast

Emilia-1, klasse Name (eine Alternative wäre vielleicht Emily?)
Johanna-2, schön und zeitlos
Antonia-2, finde ich auch klasse
Rebecca-4, nicht so schön
Paulina-2, süß
Marieke-4, auch nicht so schön

LG Verena mit Nathan und Elias und bald noch einem kleinen Würmchen

*Wäre schön, wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdest("Drittes Baby im Anmarsch")

Gast

Emilia-4
Johanna-1
Antonia-1
Rebecca-5
Paulina-3
Marieke-4

Meine super name sind Johanna und Antonia

lg Selina (12)

Gast

Emilia 3 liest man immer häufiger
Johanna 2 zeitlos und schön
Antonia 1 gefällt mir super zu den Geschwistern
Rebecca 5 nicht mein Fall, sorry
Paulina 4 Modename
Marieke 1 super schöner Name, obwohl er eine ganz andere Richtung hat, als die Großen

Also: Antonia oder Marieke wäre meine Wahl!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs im Seniorenheim?

Wie einige von euch sicherlich bereits wissen, arbeite ich als Nachtwache in einem Seniorenheim... Wir habe...

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Bitte bewerten...

Guten Abend, ich bin's nochmal, Juliane. Nachdem wir uns lange Gedanken zu den vielen, tolle Vorschlägen, d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jascha

Kommentar von jascha

Fand es immer komisch weil ich immer das einzige mädchen war das so hiess....die meisten leute finden aber ...

Jungenname Laurin

Kommentar von Clara

Tut mir leid Leute aber der Name Laurin ist nach meiner Auffassung total hässlich ! Aber jedem sein Geschma...

Mädchenname Emma

Kommentar von Emma

An Elena: Ich meine aber trotzdem eine Elena ich weiß ja nicht ob du die elena bist wo geschrieben hat der ...