Zweitnamen für Drillinge gesucht!

Gast

Hallo,

meine ältere Schwester bekommt Drillinge und da ich ihr bei der Erziehung sehr zur Hand gehen werde, habe ich die Ehre die Zweitnamen für die drei Buben auszusuchen.

Als 'Erstnamen' hat sie alte und biblische Namen gewählt, und als Zweitnamen dachte ich mir stolze und lange Namen zu wählen.
Ich kam auf:

Zachariah
Jeremiah

fällt euch noch ein dritter Name ein der auf (-iah) endet?

Antworten

Gast

Kaspar Eliah fände ich jetzt sehr schön
Auch Gabriel Zachariah und David Jeremiah sehr schön. Schöne Kombinationen alles.
Ach ja mit dem Namesvorschlag Ilaiah meinte ich eigentlich Isaiah. Habe wohl gerade was anderes studiert. Sorry.

Gast

Kaspar Eliah klingt auf jeden Fall schön, ich würde es dann aber doch eher Elijah schreiben.

LG

Gast

Die Erstnamen sind

Gabriel
Kaspar
David

Ich dachte mir
Gabriel Zachariah
David Jeremiah

aber für Kaspar fällt mir keiner ein, obwohl Kaspar Eliah, klingt das denn gut?

Gast

Eliah - wunderschön!

Was sind denn die EN's? Ich finds schwer schöne ZN's Vorzuschlagen, wenn man den Erstnamen nicht kennt :-)

LG

Gast

Ilaiah und Eliah
Weiß sind kurz aber im Moment kommt mir spontan kein längeren Namen mit iah am Schluss.

Gast

Nehemiah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

Marlena und ?

Also, wir kriegen ja bald wieder Nachwuchs. Es werden Zwillingsmädchen und eines werden wir auf jedenfall M...

Welcher Vorname??

Hallo, ich bekomme bald meine zweite Tochter. Es wird ein Mädchen und meine erste Tochter heißt Emma(5). Bi...