Hand in der Hose

Gast

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ich dafür von der Schule fliegen

Antworten

Gast

Aber natürlich bekommst du einen Schulverweis! Und wenn du in der Nase bohrst und dabei erwischt wirst, dann musst du zur Strafe das Schuljahr wiederholen!

Nee, ersthaft. Verarschen kann ich mich alleine.

Gast

Wenn es nicht Delia ist, denke ich nicht, dass diese PE wirklich ernst gemeint ist. Hier braucht jemand ganz dringend Aufmerksamkeit...Leute sucht euch ein Hobby!! Spielt Fußball oder Tennis, trefft euch mit Freunden, macht was SINNVOLLES, aber müllt diesen Forum nicht zu!

Gast

Oh! Das wusste ich nicht. Ich dachte diese PE wäre halbwegs "erst" gemeint. Aber, danke für deine aufklährung Emma! :)

LG

Gast

Die Erstellerin dieser PE.
Vor einer Weile hat sie hier ziemliches Chaos angerichtet und ich vermute (zu 99,9 %), dass sie das hier wieder ist. Zumal auch mit diesem Inhalt schon eniger Ecken hier eröffnet wurden.
Und die fehlenden Fragezeichen und so veraten sie auch...

Gast

Wen meinst du mit "Delia"?

Gast

Natürlich, Delia!

Gast

Also, wegen soetwas solltest du auf keinen fall von der Schule fliegen!
Ich denke nicht das du von der Schule fliegst.
Mach dir mal wegen soetwas keinen kopf! :)

LG Peyton

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Glück hoch 2 im Anmarsch..

Hallo! Ich bin zum ersten Mal auf diesem Forum, da ich schöne Namen für meine Zwillinge suche. Es sollen zw...

Suche nach meinem Teddy

Ich bin so verzweifelt mein Freund der Bär hat mich verlassen er sagte er würde es keine Sekunde länger mit...

Emma oder Noa?

Es steht fest, dass ein Junge Ben heißen wird. Nur bei einem Mädchen können wir uns eibnfach nicht entschei...