Marlena und ?

Gast

Also, wir kriegen ja bald wieder Nachwuchs. Es werden Zwillingsmädchen und eines werden wir auf jedenfall Marlena nennen. Doch wie sollen wir das zweite nennen? Wir haben bis jetzt Carolina und Janna. Bitte um Vorschläge.

Gruß Bernd und Carmelita mit Finn und Ariana und bald mit Marlena und ?

Antworten

Gast

Wie findest Marlena und Deborah?

Gast

Zu Marlena find ich Milena gut :)

Gast

Das ging aber schnell mit den Kommentaren. Erstmal danke.

@Antonia: Valentina heißt meine Tochter schon mit zweitem Namen, Namen mit V gehen eh nicht, da alle Kinder als zweiten Namen einem spanischen haben, der mit V anfängt, da ich aus Spanien komme.

Mir gefallen diese gut:

Carolina, Louisa, Melina, Felina, Michelle, Marla, Tessa, Carlotta

Gast

Ich finde Marlena und Tabea/Rabea passen voll gut zusammen!

Gast

Da es ja Zwillingsmädchen sind wir du gesagt hast, sollten die Namen ja auch zusammen passen bzw ein Buchstabenspiel haben oder ist das für euch nicht so wichtig. naja ich finde Melina und Marlena hört sich passend an und passt auch ganz toll zu Finn und Ariana mMn.

Lieben Gruß Frauke und Ralph
mit Lisabeth und Madita

Gast

Sofia, Theresa und Luise/Luisa würden mir auch noch sehr gut gefallen!

Marlena ist auch ein sehr schöner und immer passender Name!

LG, :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Leopold, Ja oder Nein?

Hallo, wir möchten unseren Sohn evtl. Leopold nennen. Wie gefällt euch dieser Name? Würden uns über eure Ko...

Name für unsere Zaubermaus

Hallo... Wir bekommen bald unsere 1. Tochter nach den Söhnen Elias und David. *freu* Wir haben schon sortie...