Frieda, Greta und ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte im November schon einmal eine PE aufgemacht um einen Namen für unser 1./3. Kind zu suchen. Das Kind soll Anfang Febraur 2015 zur Welt kommen.

Frieda Louise Lisanne (5)
Greta Wilma Henriette (3)

habe ich mit in die Ehe gebracht und mein Mann hat sie im Mai 2013 bei unserer Hochzeit adoptiert.

Auf unserer Liste stehen noch:
Jakob
Jasper
Oskar
Anton

Klara
Paula
Sophie

Wir bitten Euch nochmal um eine Bewertung mit Schulnoten.

Liebe Grüße Kerstin (35 J.) und Helge (42 J.) mit Frieda (5 J.), Greta (3 J.) und Sonnenschein

Antworten

Gast

Jakob 2
Jasper 4 passt nicht so recht, zu modern
Oskar 5 ...aus der Mülltonne, geht gar nicht, sorry
Anton 2

Klara 2
Paula 2
Sophie 3 ich mag den Namen, aber hier passt er nicht zu den Geschwisternamen

Eure Kinder haben sehr schöne alte Namen, ich finde auch die Zweit und Drittnamen schön. :)
Als Drittname könnte ich mir z.B. Bernadette oder Fabienne vorstellen, das würde dann gut zu den anderen passen.

Gast

Jakob und Sophie gefallen mir am besten

Gast

Jakob 1
Jasper 3
Oskar 1
Anton 1-2

Klara 1
Paula 3
Sophie 2

Gast

Ich finde Jasper ja so toll
Aber passen tut er finde ich nicht so gut zu den Schwestern
Dazu passend finde ich Jakob und Anton.Weitere Vorschläge Kostja oder Elijah
Bei Mädchen finde ich eigentlich alle drei passend

Gast

Jakob:3- , Jaspar:6 ,Oskar:1+. Und die Mädels: Klara:6, Paula:1, Sophie:3-.

Gast

Meine Favoriten sind eindeutig Jasper und Paula :) Einfach tolle Namen!
Auch schön sind Jakob, Anton und Sophie.
Oskar und Klara finde ich leider nicht so schön...

Alles Gute für euch! :)

Gast

Jakob 2
Jasper 6
Oskar 6
Anton 3

Klara 1
Paula 4
Sophie 2

Gast

Jakob: 1
Jasper: 5
Oskar: 2
Anton: 3

Klara: 3, Clara wäre eine 2
Paula: 2+
Sophie: 3

Gast

Glückwunsch

Eure mädels haben wunderschöne namen...

1.Oskar 1
2.Jasper 2+
3.Jakob
4.Anton

1.Klara 1++ super schön
2.Sophie
3.Paula

Ich finde Oskar und Klara sehr passend.
Soll das Kind auch einen ZN und DN haben??

Alles Gute

Lg milla+Baby im bauch

Gast

Jakob 1 plus passt super
Jasper 4
Oskar 6
Anton 4

Klara 1plus passt sehr gut
Paula 4 Kuh Name
Sophie 3 / Sofie wäre 1plus
alles liebe und gute
PS wie wäre der Name klara Sophie?

Gast

Jakob sehr schön 1
Jasper mag ich nicht so klingt wie Kasper 3
Oskar fröhlicher Name 2
Anton 1 sehr schön

Klara 3
Paula 3
Sophie 2

Lotta hätte gut zu den Schwestern gepasst

Gast

Jakob 1
Jasper 5
Oskar 1
Anton 1

Klara 1
Paula 2
Sophie 2 Sophia wäre 1

Eigentlich alles schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars oder Lasse?

Hallo zusammen! Ich bin Tina und mein Mann Flemming(Däne) und ich erwarten noch diesen Monat(ET: 23.09.2009...

Name eurer Freundin!

Hallo, wie heisst eure Beste Freundin? Würdet ihr euer Kind nach ihr benenne bzw. habt ihr das gemacht? Mei...

Hilfe, Name gesucht

Ich bin Daria( 34) und erwarte Zwillinge ( Mädchen). Nun suchen wir Namen. Zur Auswahl stehen: Elisabeth ( ...